...für 30,- Euro Festpreis anzubieten.
(Ich habs mal ins Werbe gestellt, weil es sich um mehrere Karten handelt).
Bei Interesse: BenediktWiemer@eplus-online.de
Gruss
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...für 30,- Euro Festpreis anzubieten.
(Ich habs mal ins Werbe gestellt, weil es sich um mehrere Karten handelt).
Bei Interesse: BenediktWiemer@eplus-online.de
Gruss
Benedikt
Hallo Leute!
Ich habe noch 2 nagelneue MP3-Player abzugeben.
Einmal den bekannten und beliebten HPM-10 von Ericsson (passend für alles zwischen T28s und T68i), und zum zweiten den Siemens MP§-Player mit USB-Interface für C35-M50.
Beide Player sind nagelneu, unbenutzt, vollständig inkl. originaler 32MB MMC-Karte.
Bei Interesse bitte PM.
Übrigens habe ich weiterhin nagelneue D2CallYa-Karten mit 0172-Vorwahl im Angebot, 30,- Euro Festpreis.
Gruss
Benedikt
erledigt
Das halte ich für einen Irrtum. Ich fahre selbst einen W124 260E, und abgesehen von wirklich tragbaren Reparaturkosten für den Fall, daß einmal etwas dran ist, habe ich festgestellt, wie zuverlässig der Wagen wirklich ist. In den letzten 13 Jahren (!) hat ihn erst mein Vater gefahren, dann ich, und die Reparaturen waren: 2x Batterie, 1x Verteilerdeckel (Teilemangel, auf Kulanz gewechselt), 1x Schiebedach neu einstellen. Dazu 2 kleine Unfallschäden, die ja da nichts zur Sache tun.
Ich finde diese Bilanz kann sich sehen lassen.
Also meine Empfehlung wäre der alte SL als 300SL oder SL320. Da liegt der Verbrauch im Rahmen, und es sind beides sehr schöne und ultra-zuverlässige Motoren. Laufruhig, kräftig, und eigentlich recht verbrauchsgünsitg. Außerdem ist der SL versicherungsseitig gar nicht so teuer, Reparaturen bringen einen nicht um, da es extrem viele Gleichteile mit der E-Klasse W124 gibt, und er ist eins der Wertstabilsten Autos überhaupt.

ZitatOriginal geschrieben von autares
Und uebrigens haben vor - historisch betrachtet - nicht allzu langer Zeit(einige, nicht alle, iss klar!) Deutsche mehrere Millionen Menschen umgebracht, in einer Form des Nationalstolzes, die die Amerikaner trotz ihres Nationalstolzes nie besessen haben...hier liegt der kleine aber feine Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Nationalstolz!
Für mich wird hier ein ganz gefährlicher Denkfehler klar. Der II. Weltkrieg, das Phänomen Faschismus und Völkermord, ist eine menschliche und menschheitsgeschichtliche Katastrophe. Daß sich die Schreckensherrschaft des III. Reichs im Namen des deutschen Staates abgespielt hat, bedeutet nicht, daß nur die Deutschen daraus zu lernen haben, und Amerikaner, Russen, Liechtensteiner, Isländer, Japaner und Senegalesen (usw.) schadenfroh drumherumtanzen dürfen, und lediglich ab und zu mit dem Finger auf Deutschland zeigen.
Das, was zwischen 1933 und 1945 (besonders zwischen 1941 und 1945) passiert ist, bedeutet für jeden Menschen auf der Welt die gleiche moralische Lehre. Genauso wie ich mich betroffen fühle, wenn ich zB Berichte über das Mittelalter, die Verbrechen während der englischen Kolonialherrschaft, die Ausrottung der Native Americans, stalins gulags oder die Atombombenabwürfe lese. Dabei bin ich nicht froh, daß diese Verbrechen von den "anderen" begangen wurden, sondern bin erschrocken und traurig, daß sie passiert sind.
Dazu passend: Der invertiert rassistische Ansatz von D.J. Goldhagen ("Hittlers willige Vollstrecker") hat mich sehr schockiert, nicht weil ich als Deutscher an sich in einer unglaublichen Weise beschuldigt werde, sondern weil diese Denkweise sich moralisch auf dem gleichen Niveau abspielt wie jeder "übliche" Rassismus.
Für mich ist die ständige Betonung der angeblichen Einzigartigkeit des Holocaust (einzigartig in seinem Ausmaß ja, aber leider nicht in seinem Charakter!!) der naive Versuch, sich nicht den wirklichen Lehren einer solchen Tragödie stellen zu müssen.
Ob meine Message klar wird, kann ich nicht beurteilen, ich hoffe es jedenfalls. Zusammenfassend meine ich etwa folgendes: Unmenschlichkeiten und verbrechen bedeuten für alle Menschen das gleiche, egal welche Nationalität oder Ethnizität der Täter hat.
Daher würde ich der Bush-Regierung empfehlen, wirklich aufzupassen, mit wessen Worten ich rede, und welche Propaganda-Strategien ich zur Erreichung meiner Ziele einsetze. Denn die Geister die dort gerufen werden, haben schon viele Fensterscheiben eingeworfen und Leute zusammengeschlagen. Von der Eskalation dieser Verhetzungsfolgen zwischen 33 und 45 möchte ich gar nicht reden, dieser Vergleich liegt zum Glück noch zu fern.
Spektakulär, aber eigentlich fies. Irgendwie kin bißchen konsequent in der Formgebung. Der einzige nette Einfall sind die Lampen, die machen wirklich einen guten Eindruck. Aber der Rest... naja.
Sportlich ja, aber irgendwie kein richter Mercedes mehr.
Mich spricht da eher dieses Schätzchen an... (eigentlich lieber in anthrazit--schwarz, aber zur Not gehts auch in silber
)

Wer jetzt schreit "ach wie langweilig, davon seh ich doch jeden Tag 10 Stück rumfahren", der sollte mal auf die Radhäuser achten, und sich die Modellbezeichnung 500E durch den Kopf gehen lassen...
Bj. 1991-1993
5.0l V8 32V 326PS
Vmax (bei deaktivierter 250km/h-Sperre) 275km/h
Meine Haupthandy-Karriere liest sich etwa so:
/// A1018s -> T28s -> T39m
Das A1018s war mein erstes Handy, eisblau und simlockfrei mit CallYa-Karte. Bald darauf musste der erste Vertrag her, und das T28s (urban grey) war Erfüllung eines Traums. Damals habe ich zwar noch stark geschwankt, vielleicht doch das T18s (schwarz) zu nehmen, das ich immer schon wunderschön fand, doch das T28s war einfach in keiner Disziplin zu schlagen.
Ich war schon sehr früh auf /// fixiert, irgendwie war es die Mischung aus Qualität, Stil, Eigenwilligkeit und einer gewissen coolen Arroganz gegenüber den marktüblichen Spielzeugen. Eben International Style pur. Beim Anblick des T28s denkt man heute noch an den Düsseldorfer Flughafen (wo lustigerweise lange Zeit sehr schöne Werbeplakate für das Gerät hingen!!), beim Anblick eines damals vergleichbaren 8210 doch eher an getunte Golf III, parkend vor Discos in Bergheim oder *setzen Sie hier eine beliebige Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern ein*...
Das T28s hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, und während es mein Hauptgerät war, habe ich mir erstmal den Wunsch vom T18s erfüllt (e-plus Weihnachtsaktion, 111,- DM, Simlockfrei und schwarz). Das Gerät habe ich dann meinen Eltern anvertraut, unter der Auflage, daß es keine Schramme bekommt ![]()
Dann folgte das R380s, eigentlich wollte ich mir einen Palm anschaffen, aber als Saturn das Gerät für 0,- DM mit debitel D1 rausgeschmissen hat, habe ich zugeschlagen, und den Vertrag an den Vater eines Freundes übergeben, ich habe die GG ausgezahlt und er den Mindestumsatz.
Doch die Freude damit währte etwa nur 6 Wochen, danach wurde es mir im e-plus-Shop von einem Kunden gestohlen.
Vor Frust wurde dann das nagelneue T39m angeschafft, classic blue. Das Gerät hat mich restlos begeistert, nur vom Stil her kam es nicht ganz an das T28s ran. Hätte es das T28s nie gegeben, wäre ich vorbehaltlos verliebt ins 39er gewesen, aber die Dicke und die etwas triste Farbe...
Besagtes T28 ging übrigens an meine Eltern.
Bald folgte der erste Austausch des 39ers, und die Gelegenheit habe ich genutzt, um mir über KomSa eins in Rose White kommen zu lassen. Und - oh Wunder - dieses Gerät ist heute noch mein Erstgerät.
Als permanentes Zweitgerät kam anschließend ein blauer Hai, und dann mal zum Testen vor einigen Monaten ein Siemens SL42. Der Hai ist unverzichtbar, aber das SL ist mittlerweile wieder verkauft. Es hat mir echt gut gefallen, aber es überschneidet sich vom Einsatzzweck zu stark mit dem T39m.
Außerdem habe ich für die /// die Bügel-Tischlade, Autoeinbau, MP3-Player usw.
Kurze Zeit hatte ich mal ein T66 und ein T68i, beides war auf seine Weise ganz nett, aber kein Ersatz für das T39. Neuanschaffung ist nicht in Sicht, fürs P800 steht die Börse zu schlecht, und den Ultimativen Besitzwunsch weckt es bei mir eigentlich auch nicht.
Im Moment läuft mein 39er zusammen mit einem Palm V und macht mir sehr viel Freude. ![]()
Wie der Titel schon sagt... gegen Gebot abzugeben.
Gruss
Benedikt
selbst wenn ich der gleichen meinung wäre wie du, würde ich mich schämen, wie diese meinung vertreten wird. :flop: