-
Na also wenn eine Mannschaft wirklich eine miese Saison hatte, dann doch Lautern. Und wie sie jetzt seit geraumer Zeit kämpfen ist doch wirklich klasse.
Ich bin schon seit ewigen Zeiten Lautern-Fan, man Vatter kommt daher, und ich erinner mich noch an die Meisterschaft 1991 und alle folgenden Höhen und Tiefen.... Klasse fand ich 1996 den Gewinn des DFB-Pokals trotz Abstieg eine Woche vorher.
Es wird Zeit, daß man wieder in ruhiges Fahrwasser kommt, und wieder wie früher einen sicheren Platz unter den Top 8 der Bundesliga hat. Denn Lautern war immer eine Bereicherung für die Liga, in vielerlei Hinsicht. Und ein wichtiger Angstgegner der Bayern 
-
Alcatel :
OT 715 (Oberschale)
Benefon:
Q (Oberschale)
Bosch:
909S (Oberschale)
/// Ericsson
S868
SH888
T28s (Rückwand)
T29s (Rückwand)
T39m (Rückwand)
R320s (Rückwand)
R320 TITAN
R380s (Rückwand)
R520m (Rückwand)
R310s (Rahmen)
R250 PRO (Rahmen)
Motorola:
V60
V60i
V70
NEC:
DB2000 (Oberschale)
Nokia:
8850
8890
8910
8910i
Siemens:
S40 (Oberschale)
SL 42/45 (i) (Oberschale)
-
Also ich finde es ist ein Armutszeugnis, einem Stromfresser wie dem 7650 den veralteten und schon im 8210 nur bescheiden durchhaltenden Akku zu verpassen.
-
Hast Du schonmal versucht, das Modem mit AT&F zu initilisieren?
-
Das T600 ist wirklich keine schlechte Idee, ich hatte das T66 selber mal und das war schon wirklich spektakulär klein. Genial fand ich wie gut man es trotzdem bedienen konnte.
-
:top:
Da hast Du recht. Ich glaub dann sollte ich mal gucken, ob ich Radio Sparland oder Inferno-FM reinkriege 
-
Wie wärs mit dem S/// T200?
-
Hallo Leute!
Ich habe ein nagelneues Alcatel Free&Easy-Paket übrig. Rechnung von Montag letzter Woche, 2 Jahre Garantie, OVP, komplettes Originalzubehör.
Wäre zu verkaufen für 45,- Euro.
Der normale Ladenpreis, der auch auf der Rechnung angegeben ist, beläuft sich auf 59,- Euro.
Das Alcatel läuft übrigens nicht nur mit der beigelieferten Karte, sondern mit allen e-plus-Karten, also Free&Easy und Vertrag!
Bei Interesse bitte PM oder BenediktWiemer@eplus-online.de!
Gruss
Benedikt
-
Richtiges Googeln und ein paar Klicks in Paint Shop Pro....
und siehe da!
(kleine Höhe, auch für T39 geeignet)

(freier Bereich schwarz ausgefüllt für T65)

Gruss
Benedikt
-