Beiträge von BenediktW

Hallo Leute!

Ich habe mir ein SL42 zugelegt, das mich in vielen Belangen auch wirklich begeistert, und da ich jetzt auch noch günstig Docking-Station und Datenkabel (beides nagelneu und original) bekommen habe, dachte ich, daß ich mir damit ein funktionierendes SL45 gebastelt hätte. Aber Nichts tut sich...
    Wenn ich das SL in die Station stecke, an die hinten korrekt das Ladegerät angeschlossen ist, passiert gar nix. Kein Aufladen, keine Fehlermeldung... Stecke ich das Ladegerät direkt an läufts.

Ist das ein generelles Problem oder ist die Station kapott?

:confused:

Das mit den Bananen und dem Serrano-Schinken finde ich überhaupt nicht pervers! Ich kenne eine ziemlich ähnliche Zusammenstellung aus Spanien, die hat sich wirklich bewährt:

Einige frische Datteln (kriegt man in der Metro oder beim guten türkischen ObstGemüsehändler) mit Serranoschinken umwickeln, und jeweils ein Stückchen frischen Rosmarinzweig mit hineinwickeln, das ganze in gutem Olivenöl anbraten und anschließend mit Ron y Miel (spanischer Honigrum) ablöschen.

Das taugt aber nur als Vorspeise, zusammen mit ein bißchen gutem Baguette.

Übrigens merke ich daß ich vom Lesen und Schreiben hier Hunger bekomme :D Dann spar ich meinen Rehrücken in Portweinsauce mal bis morgen auf, und liefere noch mal gerade meine private Lieblingspastasauce.... Schmeckt am besten zu Tortellini.

- 4-5 frische Tomaten
    - gutes Tomatenmark
    - gutes Olivenöl
    - 2 Schalotten
    - frische italienische Kräuter
    - eine Packung "Robiola" (italienischer Frischkäse)

Schalotten fein hacken, Tomaten in Würfel schneiden. Die Schalotten in Olivenöl anbraten, bis sie etwas glasig sind, aber sich noch nicht verfärben.
    Dann die Kräuter mit dazugeben, ein bißchen brutzeln lassen und dann das Tomatenmark rein. Durchrühren, dann die frischen Tomaten rein.
    Dann erst salzen und pfeffern, und bei großer Hitze einkochen lassen.
    Wenn es aussieht wie eine nette altbekannte Tomatensoße, ein gutes Drittel des Robiola unterheben und gut verrühren.

Also ich finds lecker, und meine Gäste gucke ich so lange kritisch an bis sie es auch in den höchsten Tönen loben! :p

toyboy

Ich erinner mich auch gut an unseren W123... Es war ein 200D, weiß, schwarzes MB-TEX innen, Super Zustand, komplett Original. Bj. 81 soweit ich weiß. Der ist dann 1992 den traurigen Tod gestorben, weil mein Vatter im Urlaub (unkonzentriert nach 8 Stunden Autobahn) mit aufgeschnalltem Fahrradträger durch ein Stadttor wollte, das da im Weg stand... Dach beschädigt, Kofferraumdeckel Schrottreif. Die blöden Fahrräder haben mich da gar nicht mehr interessiert, ich hab geheult.
    3 Wochen später ist der Benz dann an "den Türken" verkauft worden, und der 124er kam ins Haus.
    Was würd ich bezahlen, um den alten noch mal wieder zu haben... Ich kenne kaum ein schöneres Auto.

Also bei mir definitiv kein Neuwagen, aber auch keinen klassischen Oldtimer. Obwohl es da tolle Sachen gibt, aber mein Herz hängt an den 70er und 80er Jahren.

Zum Beispiel diesen C123...

Die Autos die ich aus den verschiedensten Gründen gerne fahren würde, wären von Mercedes der W108, C111, W113, W114/8, der W123, der R/C107, W116, W124 (fahre ich als 260E, schwarz, Vollausst., kompletter Originalzustand), W/C126, R129.
    Den W124 am liebsten als 6- oder 8Zyl-Limousine, oder 6Zyl-Coupé/Cabriolet.

Bei den fremden Marken wird es da schon knapper. Opel Commodore Coupé, Citroen SM, Jaguar XJ und XJS, Triumph TR6, Stag und Spitfire, Porsche 911/912 der späten 60er, BMW CS-Serie (70er Jahre) und 850i in weiß, NSU RO80, Maserati Quattroporte, Morgan Plus8...

Der einzige schöne Neuwagen ist für meinen Geschmack der Volvo S60.

Das BMW-Logo ist ganz deutlich zu sehen, außerdem hat der Wagen den typischen Knick in der C-Säule.

Ich wäre bereit drauf zu wetten, daß es sich um einen aktuellen 7er handelt, bei dem vielleicht ein tiefgreifenderes Facelift ansteht...
    Man erkennt ganz klar den "aufgebockten" Kofferraum des 7ers, die Heckleuchtenform, und das einzige wirklich gute Designelement des aktuellen 7ers, nämlich die tallierten Türen. Mal genau hingucken...
    Außerdem spricht das Argument mit der Grösse dafür.

Hi Leute!

Ich hab ein nagelneues 6510 anzubieten. Rechnung von e-plus von gestrigen Samstag (aus Neuvertrag), komplett mit OVP, unbenutzt.

Preisvorstellung: 255,- Euro

Bei Interesse bitte PM!

Übrigens hab ich weiterin einen gepflegten blauen Hai (Ericsson R310s) mit Rohrbox-OVP anzubieten (ohne Mängel oder Störungen), ein /// HBH-10 Bluetooth-Headset (neu) sowie ein neues, originalverpacktes Nokia-Headset für die 3xx0er und 8xx0er-Serie.

Wie wärs denn mit der Halloween-Party im Stadtsaal Solingen-Wald? Wird organisiert vom Shamrock (Irish Pub), mit Live-Auftritt von Fiddler´s Green...
    Wenn man da einigermaßen nen Bezug zu hat eine klasse Sache.