Beiträge von BenediktW

Hi Leute!

Ich muß meinen Schrank mal aufräumen, und das, was nicht mehr reinpasst, wird halt zum Verkauf angeboten!

Als da wären:

- ///R310s, das einzige Handy mit Haifischflosse. Farbe: dunkelblau. Gepflegter Zustand ohne Macken, Funktion absolut einwandfrei. Mit OVP (Rohrbox!)
    VB 85 Euro

- /// Bluetooth-Headset HBH-10, unbenutzt, mit Anleutung, Hartschalenetui, alternativem Ohrbügel, Lederholster usw.
    Passend für T39m, T68, R520m, Nokia 6310/i, 8910 usw.
    99,- Euro

- Benefon Twin, das einzige Handy, das 2 SIM-Karten aufnimmt. Klasse Technik mit Li-Ion-Akku, bester Emfpang aller Geräte die ich kenne, Ericsson-Display in türkis, klein, leicht, super verarbeitet usw. Einfach mal angucken bei http://www.benefon.com. Farbe: Chameleon Red (!)
    Nagelneu in Originalverpackung, mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.
    119,- Euro

-Kleinkram:

Nokia Original-Headset für 8210, 8310 usw., Farbe: Dunkelblau (!)
    Nokia Original-Passivhalterung 3310, 3330, 3410, 3510 usw.
    Sony Discman D-131
    Mitsumi Doublespeed-Brenner EIDE, wenig gelaufen, fehlerfreie Spur!

Bei Interesse oder Fragen bitte schreiben! Auf Wunsch gerne Bilder per Mail!

Gruss
    Benedikt

Stimmt genau... oder auch das CD160. Es kommt mir echt so vor als ob die Liste der schlimmen Geräte viel leichter zu füllen ist als die mit den schönen.

Traurig ist es immer wenn die Design-Idee gut war und nur schlecht umgesetzt wurde. Zum Beispiel ist es grausam daß 90% der verkauften T39 in diesem Totensonntags-dunkelblau verkauft wurden, was dem Gerät so einen resignierten Anstrich gibt. Während es in Rose White hingegen richtig edel und distinguiert daherkommt. Wie ein Yves Saint-Laurent-Oberhemd in Rose White mit einer passenden Cerruti-, Armani- oder Gucci-Krawatte in brasil.
    *red mein Handy schön daß einem schlecht werden kann* :D :cool:

Ich benutze die Maus am Notebook. Ich hab mich damals im Saturn in Düsseldorf, also ich mir eigentlich die normale optische Logitech holen wollte, die ich auch am Desktop einsetze, direkt in das Teil verliebt. Trotz meiner großen Hände fühlt sie sich super an, die Tasten haben genau den richtigen Druckpunkt, und sind weder schwergängig wie bei Billigmäusen oder zu leichtgängig wie bei Microsoft.
    Die Verarbeitung ist TOP, und bei dem Größenformat einfach nur respektwürdig. Klasse sind auch die ergonomischen Detaillösungen wie das extradünne und trotzdem sehr robuste Kabel, das einerseits leichter auf Reisen mitzunehmen ist, und andererseits den altbekannten Gewichtswiderstand glücklicherweise vermissen lässt.
    Der Trick mit der Kabellänge ist auch 1a.

Für mich einer der besten Anschaffungen der letzten Zeit, ich habe 49,- Euro bezahlt.

...Asylbewerber ausgewiesen wenn sie keine Arbeit haben? Da hast Du IMHO im Politikunterricht die Wörter in der falschen Reihenfolge von der Tafel abgeschrieben. AFAIK haben Asylbewerber, da sie ja Schutzsuchende vor politischer Verfolgung sind, ein Aufenthaltsrecht genau solange wie der Grund für ihre Flucht anerkannt gültig ist.
    Arbeitserlaubnis haben sie dabei die ganze Zeit nicht.

Es ist vom Empfang her und vom Bedienkomfort (Menüstruktur, Displayqualität, -grösse und -kontrast) auf jede Fall perfekt fürs Auto. Aber für unterwegs nehm ich auch lieber mein T39 mit.

Also ich weiß nicht was daran schlimm ist.

Übel finde ich nur diese
    "Du verkaufen eine 63310 für vieviel machen sofot kauf."
    Und das, wo man schon einen Haufen regulärer Gebote hat.

Ich benachrichtige auch potentielle Interessenten. Wenn ich zum Beispiel eine Auktion beobachtet habe, wo jemand unverhältnismässig viel Geld geboten hat für ein gebrauchtes Handy, und ich glücklich wäre ihm das selbe in neu für den gleichen Preis zu verkaufen, dann schreibe ich ihn an. Und bisher waren die Reaktionen freundlich. Besonders von Leuten die sich nicht so gut zurechtfinden und dann froh sind bei mir eine verständliche und solide Auktion vorzufinden, wo alles im Klartext beschrieben ist.