Beiträge von BenediktW

    Dabei ist die richtige Reihenfolge doch sooo einfach... :cool: :p


    1. /// T28s Urban Grey
    2. Benefon Q
    3. /// T39m White Rose
    4. /// R520m Silver
    5. /// R310s (vorzugsweise blau oder grün, aber am schärfsten in Orange!)



    Grundsätzlich als schön würde ich Alcatel OT715, Siemens SL10D, Sony Z7 und J70, /// R320s in Stone Purple, /// A1018s, /// T18s in schwarz (lange Zeit mein Traumhandy!), Motorola V60(i) und V70 und von Nokia das 7110, 8110 und mit ganz großen Einschränkungen das 8850 bezeichnen.


    Grausam finde ich dagegen Siemens S10, C45, S/// T300, Nokia 3xx0, 6310, 6510, 8210 (am besten in rot und einem leicht fortgeschrittenen Auflösungszustand der Oberschale...), 8310, 8910, und als besonderen Gewinner das Alcatel One Touch Easy.

    Wie gesagt, nagelneu, originalverpackt, Farbe dunkelblaugrün.
    Es handelt sich um das Twin+, nicht um das normale Twin!


    Laut Testberichten ja das Gerät mit dem besten E-Netz-Empfang überhaupt, besser als /// R310s und Motorola Timeport!


    Bei Interesse bitte PM an mich!



    Gruss
    Benedikt

    Ich habe ein Benefon Twin+ abzugeben, also nicht das normale Twin, sondern die Version mit den 2 Simkartenslots.


    Das Handy ist brandneu, originalverpackt, mit Rechnung und 2 Jahren Garantie. Farbe: dunkelblaugrün.


    GSM 900/GSM1800.


    Besonderheiten sind wie gesagt die Ausstattung mit 2 Simkartenlesern, Lithium-Ionen-Akku, hervorragende Verarbeitung, Empfang auf Spitzenniveau (E-Netz mindestens so gut wie Motorola Timeport!), folienbeleichtetes Display aus dem Hause Ericsson (ähnl. R320s), Kalender, T9 usw.


    Kleiner als Nokia 3310 und 105g leicht.


    Das Teil ist wirklich super als Zweitgerät bei schlechtem Empfang oder im Ausland mit einer zusätzlichen Prepaidkarte; wenn man grundsätzlich 2 SIMs benutzt sowieso.


    Preis liegt bei 135,- Euro.


    Schreibt mir bei Interesse oder Fragen einfach ne Mail.


    Hi Leute!


    0178 - 205 2205 lautet die Nummer, und es handelt sich um eine nagelneue, noch nicht aktivierte Free&Easy-Karte mit 15€ Startguthaben, die direkt von e+ Service stammt und nicht vom Provider.
    Die Karte kann jederzeit kostenlos (Entfall des Anschlußpreises in Höhe von 24,95 bei Umschreibung!) in einen Laufzeitvertrag gleicher Rufnummer überschrieben werden. Dabei werden Telefon- und SMS-Guthaben auf der ersten Rechnung gutgeschrieben.


    Karte ist abzugeben wenn der Preis stimmt.
    Macht mir einfach mal ein paar Angebote.



    Gruss
    Benedikt

    Der Unterschied zwischen Tafelwässen und Mineralwässern ist ziemlich klar.... Tafelwässer sind zum Verehrzweck aufbereitete Wässer, die irgendwoher stammen, während Mineralwässer chemich absolut naturbelassene Quellwässer sind.


    Auch wenn das normale Leitungswasser noch so stark kontrolliert wird, die Frage ist ja auch immer wogegen. Die Geschichte mit der Hormonverseuchung (auf die Ablaufdetails möchte ich hier mal nicht eingehen...) klingt doch sehr plausibel, und was mich besonders stört ist, daß Leitungswasser oft einen miserablen Geschmack nach einem bestimmen Bestandteil hat. Manches Wasser schmeckt extrem metallisch nach Magnesium, das meiste ist einfach total verkalkt, und schlimmstenfalls total nach Chlor. Und das gehört wirklich nicht ins Reich der Einbildung. Die typischen Chlorsymptome nach dem Duschen treten auch davon auf, ist mir gestern passiert in der neuen Wohnung meiner Freundin in Aachen. Man fühlt sich als käme man aus dem Hallenbad.


    Genauso heftig sin die Geschmacksunterschiede zwischen Mineralwässern. Ausgewogen und angenehm finde ich Apollinaris und Gerolsteiner, von den stillen Wässern Evian und Chaudfontaine (aus Belgien). Sonst gibt es teilweise sehr harte Unterschiede. Grottenschlecht ist Birresborner, wovon ich mich währen meines Zivildienstes "ernähren" musste... salzig und kalkig bis zum Ekel. Man sieht das im übrigen auch an den Gläsern, die deutliche Kalkränder ausbilden oder es auch im Optimalfall bleiben lassen.


    Übrigens finde ich daß man ganz abgesehen vom Geschmack (ich gebs ja zu, ich kann Vittel und Evian blind unterschieden...), der noch stärker beim Teekochen herauskommt, öfter mal das Wasser wechseln sollte, da die Verteilung der Spurenelemente extrem variiert. Jemand mit hohem Blutdruck sollte kein extrem natriumreiches Wasser trinken, und jemand mit Calcium-Mangel sollte vielleicht doch mal einen Schluck Birresborner nehmen.
    Wer jetzt sagt, die Anteile der Spurenelemente im Vergleich zu anderen Nahrungsmitteln seien so gering daß es doch ****egal ist, welches Wasser man trinkt, sollte bedenken daß diese Stoffe nirgendwo so gut gelöst vorkommen wie in Wasser, und der Wirkungsgrad der Aufnahme im Körper um ein Vielfaches höher ist.

    Oh Mann, ein Handy, das in meinen Augen seltsam und verbaut aussieht, und seinen exorbitanten Preis nur durch das Gimmick mit der selbtöffnenden Klappe zu rechtfertigen versucht, auch noch dahingehend umzubauen (mit weiteren Kosten und Garantieverlust) daß die Klappe wieder fehlt...


    Manchmal bin ich echt überfordert sowas zu verstehen.

    Mir ist mal was änhlich schlimmes passiert... Ich hab im Schlaf gesprochen, irgendwie erst ein bißchen gebrabbelt und dann hat meine Freundin mich angesprochen was los wäre und ich hab wohl geantwortet, indem ich Sie völlig apathisch über die E+ Time&More-Tarife beraten habe. Ich habe ihr gesagt, sie solle doch unbedingt den TM 60 nehmen, da hierbei die Inklusivminuten in den Folgemonat übernommen werden, und es zweitens günstiger ist, ein paar Minuten zu verschenken als einen 20er zu überziehen... Ich bin dann wach geworden durch ihren Lachkrampf!