Beiträge von BenediktW

Ich habe ein Riesenproblem mit einer Dame, die bei eBay von mir ein Handy ersteigert hat. Die eMails kommen über den Mailer Demon von AOL zurück, wo sie wohl ihre Adresse hatte, die aber inzwischen ungültig ist.
    Da es um 300 Euro geht, und ich keine Telefonnummer von der Frau rausbekomme, ist mir die Sache relativ wichtig.

Ich weiß den Namen und die Anschrift, sie wohnt in Koblenz. Falls jemand von da sein sollte könnte er mir einen Gefallen tun und "Kontakt aufnehmen", also meine Telefonnummer übergeben und nach einer Nummer fragen wo ich sie erreichen kann. Das wäre supernett und ich würde mich natürlich auch bedanken!

Gruss
    Benedikt

So, nachdem ich erstmal rausfinden mußte, was WinACE ist, habe ich jetzt feststellen dürfen, daß das Archiv passwortcodiert ist.
    Ich habe es jetzt einfach mal hochgeladen auf
    http://home.arcor.de/benediktwiemer/patrizier.ace

Ich hätte es ansonsten als ZIP konvertiert, weil ich sicher nicht der einzige bin, der sich jetzt extra WinACE raussaugen muss, als Tip hier mal die Download-Site:
    WinAce

Naja, und gespielt hätt ichs auch schonmal recht gerne heute abend.

Also die allesentscheidende Frage: Wie lautet das PW??

Ich bin auf den Thread gestoßen weil ich nach "Apple" gesucht hab... Meine Freundin möchte einen iMac, aber zum Glück aus technischen und Betriebssystemgründen, und nicht weil der so süüüüß aussieht.... ISt halt ein Weibermagnet :D

Das hat aber bei mir echt das Bedürfnis ausgelöst meinen Rechner mitzuteilen...

- AMD K6-III 400MHz (exotisch bis zum Anschlag, aber echt eine Super CPU mit Riesen-Cache)
    - ASUS TX97-X
    - 128MB Infineon SDRAM
    - Tseng ET6000 mit 2,25MB MDRAM
    - IBM Deskstar 40GB 7200rpm
    - Sony CD-RW 24x/10x/40x

Das tolle bei der Kiste ist, daß die wie geschmiert läuft. Ein schönes sauberes Win98 SE drauf, und keine Probleme. Von der Performance ist er besser als viele PCs >1GHz aus dem Bekanntenkreis solange es nicht ums Zocken geht, aber das interessiert mich sowieso nicht. Internet und Office, Grafikanwendungen usw. macht er problemlos in 1152x864@65k, und ich seh echt keinen Grund ihn aufzurüsten, selbst wo man PIII-Boards inzwischen nachgeschmissen bekommt.

Ich hatte das gleiche Problem. Schreckliches knackendes Rauschen in allen Telefonen, Verbindungsabbrüche und schlechte Datenraten bei der ISDN-Einwahl...

NTBA-Tausch ist eine Möglichkeit, habe ich gemacht, und erstmal war es besser. Aber einige Wochen später war es wieder da, ich dachte ich werd verrückt.
    Woran es dann lag war völlig perfide: Die Zuführung zum NTBA hatte eine Art von Kabelbruch, und es war wohl die ganze Zeit immer so ein bißchen Kontakt, nie vernünftig aber auch nie ganz unterbrochen. Der NTBA-Wechsel hatte bloss dadurch Besserung gebracht, weil ich dabei am Kabel gewackelt hab :rolleyes:

Naja, Kabel getauscht, und gut wars.

Schau Dir am besten auch mal den weiteren Weg des Kabels an, bevor es in den NTBA führt. Bei uns hing da noch eine überflüssige und wenig vertrauenserweckende TAE-Dose zwischen, irgendwas aus den 80ern. Es gibt ja die blödesten Störquellen.