Ist noch zu haben.
Neuer Preis: 25,-€ inkl. Versand.
Gruß
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch zu haben.
Neuer Preis: 25,-€ inkl. Versand.
Gruß
Benedikt
Na los, das ist ein richtig vernünftiges Teil. Wenn jemand die Größe hat, zuschlagen.
Gruß
Benedikt
...wer was in der Richtung abzugeben hat, bitte einfach mal anschreiben.
Gruß
Benedikt
Köstlich!
Nigel TOZZI
It had been suggested that the flexible rear-wing was illegal. Did you know that?
Pedro DE LA ROSA
I did not know that. Flexible and illegal are two different concepts.
![]()
Ich finde es beängsitend, wie wenige Leute hier den Sinn einer solchen Aktion verstehen. Kritik am Rechtssystem, wozu denn?
Besonders nicht im großartigsten Land der Welt...
Man sollte bei dieser Regierung und der Vielzahl besorgniserregender Tendenzen, die dort in Moment vorherrschen, über jeden Menschen froh sein, der sich seinen kritischen Verstand bewahrt hat, und dann noch den Mut besitzt, eine solche publikumswirksame Aktion durchzuziehen.
Das sieht schon besser aus! Was mich nur irritiert ist die Erwähnung eines USB-Stromkabels. Das ganze sollte keine externe Stromzufuhr brauchen. Oder meinen die damit, dass der Saft direkt über USB gezogen wird?
Danke schonmal, Grundidee nicht schlecht, aber von dem leuchtenden Tribal-Kitsch bekomme ich Magenschmerzen.
Noch weitere Modelle im Kopf?
Hi Leute!
Ich rüste mein Thinkpad auf, und meine alte 30er Platte soll in ein externes Gehäuse. Die Frage ist jetzt, was kauft man da. Ich hatte irgendwo mal den Namen "Icy Box" aufgeschnappt, aber alles was ich bislang dazu bei eBay gefunden habe, sah grausam aus, Taiwan-Krempel mit Tribal-Ornamentik, fast wie in Wuppertaler Sonnenstudios.
Auf jeden Fall suche ich es was schlichtes, gut verarbeitetes, das auch nicht zu teuer sein soll.
Hat jemand da einen Tipp?
Viele Grüße
Benedikt