Beiträge von BenediktW

Hmm, hier sind ja echt einige traurige Modelle als Einstieg dabei, denke insbesondere an die Sagems... Ein Wunder, dass Ihr euch das Mobiltelefonieren nicht direkt wieder abgewöhnt habt.

Also bei mir wars ein Ericsson A1018s in folgender Farbvariante:

Hat mir immer gut gefallen und gute Dienste geleistet, bis auf den NiMH-Akku natürlich...

/// bin ich heute noch treu.

Viele Grüße
    Benedikt

Hi Leute!

Ich möchte ein abgenutztes 6510 in einen einwandfreien, vorzeigbaren Zustand als Homezonehandy bringen. Dazu bräuchte ich entweder ein neues Cover (Farben: dunkelblau, hellblau, anthrazit, silber) oder eine 8310 Tastaturmatte passend zum Cover "dark", das ich noch neu herumliegen habe.

Über Angebote freue ich mich, allerdings sind die Voraussetzungen, dass es sich um Originalteile und einen neuwertigen Zustand handelt.

Danke und viele Grüße
    Benedikt

Ich hänge mich hier einfach mal dran...

Ich suche einen digitalen Sat-Reciever. Meine Eltern haben eine Schüssel mit Universal-LNB, aber noch eine analoge Kiste. Jetzt soll getauscht werden, und ich bin als TV-Desinteressierter so sehr aus der Materie raus, dass ich keine Ahnung habe, was man da kauft. Es sollte etwas qualitativ hochwertiges, langlebiges sein, das von der Bedienung keine Rätsel aufgibt, und auch im Wohnzimmerschrank nicht daherkommt wie Pastikteil eines getunten Mofas gekreuzt mit einem Medion-Taschenrechner...

Bin dankbar für jegliche Tips.

viele Grüße

Benedikt

Wie wärs denn mit einer Nikon D40 (ohne x, für das Geld kauft man lieber eine D80!) und ein AF-S 18-200 VR? Damit ist man bei etwa 900€, aber hat ein leichtes, ultravielseitiges und hochwertiges Setup. Und immer noch Erweiterungsmöglichkeiten.

Ich persönlich bin mit meiner D50 sehr zufrieden, und benutze auch viele ältere Objektive. Allerdings muss man sich in die Materie etwas reinknien, und heutzutage fängt die Kompatibilität zum Stangen-AF leider erst mit der D80 an, und die Kostet schon etwas Geld.

Gruß
    Benedikt