Beiträge von BenediktW

Hi Leute!

Heute morgen hat mich ein Sprachcomputer angerufen, 2x hintereinander. Es handelt sich um eine sehr professionell gemachte Sprachansage ("Hier ist Thorsten blablabla von Antenne 7 live..."), und im Hintergrund war billiger, stampfender Technoquatsch eingemischt. Dann wurde ich beim Vornamen angesprochen (!!!) und gefragt, ob ich am Apparat sei. Es wurde tatsächlich auf meine Antwort gewartet. Ich hab dann sinngemäß mehr zu mir selbst gesagt, was fürn Schrott das denn hier sein sollte, und das Ding antwortete: "OK, dann rufen wir später noch mal an", und das Gespräch war zu ende.

Kennt jemand diesen Quark? Wird mich das jetzt die nächsten Wochen und Monate verfolgen?

Viele Grüße
    Benedikt

Hallo Leute!

Ich verkaufe mein Nokia 6310i in der Farbe "Lightning Silver", das mir immer gute Dienste geleistet hat. Da jetzt aber mein Zweitvertrag ausgelaufen ist, brauche ich nur noch ein Handy.

Mitgeliefert wird das Handy, der originale Li-Poly-Akku "BPS-2" und ein originales Ladegerät.

!!!VERKAUFT!!!

Bitte bei Interesse PN schreiben!

Viele Grüße
    Benedikt

BP 1888 Workjeans Größe 110, neu und ungetragen

BP 1888 Workjeans in Größe 110

Hochwertige Arbeitshose mit praktischen Details in absolut bester Qualität

Die Hose ist neu und ungetragen mit Etiketten und hat keinerlei Mängel oder Beschädigungen.

* Arbeitshose/Freizeitshose mit Gürtelschlaufe für Gürtel bis ca. 5 cm Breite
    * pflegeleicht
    * 2 Seitentaschen
    * 2 Gesäßtaschen
    * 2 Zollstocktaschen mit je 1 aufgesetzten, verschließbaren Multifunktionstasche
    * innenliegende Knieeinschubtaschen für Kniepolster
    * Material: 78% Baumwolle/22% EF (elastische Faser), ca. 360 g/m²

Neupreis: 79,-€, abzugeben für 45,-€.

Grund: Ist mir eine Nummer zu groß.

Bei Interesse bitte PN schreiben!

Viele Grüße und schönes Wochenende

Benedikt

Das ist ja der Grund, warum ich nach Dual Monitoring und guter Signalqualität frage ;) Die Karte ist für einen Kunden, und der arbeitet mit 2 18" Eizo-Monitoren in 1280x1024 in Corel, Photoshop usw. Die Eizos haben leider nur VGA, sind also schon ein paar Tage älter, aber haben an einer 450er Matrox ein sehr gutes Bild. Aber wenn der Mitarbeiter 8 Stunden am Tag davor sitzt und Pixel schiebt, sollte es keine verwischten Kanten in der Darstellung geben.

Gruß
    Benedikt

Die Eskalation dieser Sachen ist mehr oder weniger logisch, wenn man nicht ziemlich gelangweilt und frustriert von diesem Poker-Boom (besser: -hype) ist. Denn für sich ist das Spiel mal ganz nett, aber nach kurzer Zeit langweilig. Doch der Rest der Welt versucht einem klarzumachen, dass es sich um die beste Art überhaupt handelt, seine Freizeit zu verbringen. Das Ergebnis: Die Kicks müssen über die Einsätze geholt werden.

Nachtrag zu meinem Rexona-Aloe Vera-Problem:

Unilever hat bei den Rexona-Produkten jetzt eine Einteilung in pour madame und pour monsieur vorgenommen, was früher nicht der Fall war.
    Das unaufdringliche, frische, angenehme Aloe Vera ist in der weiblichen Kategorie gelandet, allerdings ist das gleiche drin wie früher.
    Ich habe entschieden, dass mich das nicht daran hindern wird, das Zeug weiterhin zu benutzen. Vielleicht mit einem verstohlenen, schulmädchenhaften Kichern, aber nichtsdestotrotz.

Frage erledigt, viele Grüße

Benedikt

Ich finde den Honda großartig, das ist eins der wenigen Autos, die den sonstigen japanischen Anspruch von Ästhetik und Qualität auch auf dem vierrädrigen Sektor umsetzen.

Ich hatte den Vorgänger als Limousine mit Vollausstattung (neuwertig gekauft), wunderbares Fahrgefühl, sehr dichte und hochwertige Haptik, unglaublich gute Maschine (2,0 VTEC), die sich nach deutlich mehr anfühlte. Ich habe ihn leider aus Vernunft wegen zuvielen km/Jahr gegen einen Golf IV TDI getauscht, aber ich habe jede Fahrt damit genossen.

Der neue ist natürlich nochmal ein großer Fortschritt.

Das einzige japanische Auto seit dem NSX, das ich fahren würde ;)

Mazda 6 finde ich auch einfach nur eine geschmacklose, spießige Frechheit. Den Hype um diesen Wagen werde ich nie verstehen. Vielleicht wegen der Umbenennung? 626 würde nach wie vor besser passen.

Viele Grüße
    Benedikt

Hi Leute!

Ich habe mal eine Frage, ich benutze das Rexona mit Aloe Vera, das ist schön dezent und unaufdringlich, nur bekommt man es fast nirgends. Ich möchte dafür jetzt nicht extra in die Metro fahren (da hatte ich es her), und bei Kaufland, DM usw. gab es das nirgendwo. Falls jemand das Zeug noch benutzt, wäre ich dankbar für Tips, wo man das kaufen kann.

Danke und viele Grüße
    Benedikt