Angebot steht weiterhin :top:
Beiträge von BenediktW
-
-
Renault Laguna dci?
-
Hallo Leute!
Ich möchte von einer Index-Seite aus Links in einem neuen Fenster öffnen (_blank), natürlich kein Problem. Allerdings sollte sich dieses neue Fenster auch wieder durch einen Link schließen lassen, was allerdings nicht klappt (Firefox 2.0.0.3).
Wie sollte ich am besten vorgehen? Verwendet habe ich
<a href="javascript:window.close();">Dieses Fenster schliessen</a>
Danke und viele Grüße
Benedikt -
:top:
Cooler Beitrag. Es ist irgendwie zu erahnen.
Naja, Audi hätte besser mal eine neue Variante des Urquattro gebaut. -
Habe ja völlig vergessen, was für schöne Sachen ich noch eingelagert hatte!
Die Leuchten sind noch da, Preis ist verhandelbar, traut euch!
Gruß
Benedikt:cool:
-
Preisupdate:
40,-€ inkl. Versand
Gruß
Benedikt:cool:
-
Vielleicht meint er den Spruch "Alle Menschen sind Ausländer, fast überall"?
-
Ich kann auch nur sagen, Iggys erstes Posting fand ich sehr zustimmenswert, aber danach muss ich mich distanzieren.
-
Zitat
Alles und jeder ist schuld, nur der Betroffene(Verursacher) selbst nicht.
100%ige Zustimmung. Natürlich muss man auch über Gründe diskutieren, aber das ist halt nunmal die Crux an allem, man selber ist der einzige, der es in der Hand hat, den ganzen Mist, dem man tagtäglich gegenübersteht, nicht in schlimmerer Form an anderen auszulassen.
ZitatNur an verschiedenen Volksgruppen darf um himmelswillen keine Kritik geübt werden, weil die machen sowas nicht.
Das kann man nicht ganz so stehenlassen, die richtige Wortwahl wäre, dass es um Phänomene und Tendenzen geht, die im Zusammenhang mit einem bestimmten kulturellen Hintergrund stehen. Das finde ich einen feinen aber wichtigen Unterschied, denn wenn es um Volksgruppen geht, finde ich Pauschalurteile unerträglich.
-
Ich finde IGGY´s Statement bislang mit Abstand am konsensfähigsten, eine einsame Stimme der Vernunft.
Traurig finde ich neben Pauschalverurteilungen, die immer nur die treffen, auf die der Migrationshintergrund zutrifft aber die definitiv nicht zur Gruppe zählen, um die es hier geht, auch die Implikationen, an diesen Auswüchsen und Ausbrüchen wäre die Zivilbevölkerung schuld; ebenso finde ich es schade, dass so ein Thema von manchen als nicht diskussionsfähig oder tabu stilisiert wird, dabei ist es ein nahezu neuralgischer Punkt, an dem unsere Gesellschaft anfängt, auseinanderzubrechen.
Viel wichtiger ist, Vorurteile in jedweder Richtung abzubauen, dem Aufbauen von Meinungslagern entgegenzuwirken ("das Pack sollte man..." bzw. "wer maine Brüdah beleidischt") und gleichzeitig möglichst offen und sensibel eine Debatte zu führen, was falsch läuft. Wozu definitiv auch zählt, dass die deutsche Bevölkerung in weitesten Teilen kein kulturelles Angebot macht, in das man sich "integrieren" könnte. Denn neben Alltagsdepression, Arbeitsplatzangst, Fertiggerichte- und Fernsehkonsum in Mietwohnungen sowie am Arbeitsplatz dudelndem Chartsradio ist doch bei uns irgendwie nichts mehr los, verallgemeinernd gesagt. Desinteresse, Pessimismus, Selbsthass. Darüber sollte man auch mal nachdenken.Gruß
Benedikt (XVI.)