Beiträge von BenediktW

    Hi Leute!


    Ich bräuchte Hilfe, bzw. einen guten Tipp.


    Für eine Fotoausstellung suchen wir eine größere Stückzahl - konkret ca. 50-60 - Glasrahmen ("Bildträger") im Formatbereich 28x35, 30x40 oder 30x45.


    Ausschlaggebend ist der Preis, da es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung handelt.


    Die günstigsten Rahmen, die wir gefunden haben, liegen um oder über 3,-€, aber es muss doch auch günstiger gehen.


    Bestes Format wären übrigens 30x40.


    Falls jemand Ideen oder Quellen hat, würde ich mich riesig freuen!




    Gruß
    Benedikt

    Ich habe seit einigen Monaten das Sony GT-200S, das von der Ausstattung (bis auf die beiliegende nutzlose Fernbedienung) identisch ist mit dem 300er, allerdings keine Flip-Front sondern ein normales Slot-In hat, was ich extrem schätze. Erstmal wegen Verschleiß, zweitens wegen CD-Wechselkomfort in Situationen wie z.B. an Ampeln usw.


    Von mir 100% Empfehlung für die Sony-Serie. Unglaublich guter Klang fürs Geld, gute Ausstattung, tadellose Bedienung, vglw. schlichtes und nicht zu crackinspiriertes Design, und mittlerweile sogar vernünftiges Radioteil.

    ...und warum nicht? Ich darf doch Produkte, die kein eigenes Vertriebsnetz haben, importieren und weiterverkaufen?


    Oder ist das so eine Gesetzgebung wie in Aserbeidschan ("Der Bahnhof darf nicht fotografiert werden!")?

    Ah, Motorola hat verstanden, was am T28s gut war ;)


    Gefällt mir nicht schlecht von der Grundidee, könnte nur noch etwas nachgebessert werden vom Styling. Schaut euch mal die Tastatur an. Na, was wirkt da so asymmetrisch?

    Der Mann an der Tür schien auch davon überzeugt zu sein, ein gutes Angebot zu haben, wirkte auch irgendwie frustriert, als ich ihm den Arcor-Wechsel mitteilte. Aber da nunmal Arcor die einzigen sind, die bei uns DSL anbieten... Pech.


    Solche Sachen wären gar nicht nötig, wenn die Telekom es mal schaffen würde, ihr Chaos aus T-Com und T-Online in den Griff zu bekommen, und endlich mal transparente und umfassende Preislisten zu drucken, wo man wirklich mal das passende auswählen kann, statt immer nur riesige rosa Zahlen um die Ohren geschlagen zu bekommen, die für irgendwelche halbsubventionierten klobigen Schnurlostelefone mit Farbdisplay werben, während man Tarife nur im Kleingedruckten findet, wenn man den etlichen Sternchen hinter Preisen folgt.


    Dieser Irrglauben der Marketingabteilungen, Kunden am besten mit Nonsens zu locken, statt transparente Produktinformationen zu liefern, wird immer schlimmer, und wird mittlerweile von vielen durch Anbieterwechsel abgestraft.


    Ich erinnere mich an alte D1-Preislisten, wo man allen Ernstes den Preis für die Telefonminute ins Fremdnetz nicht in der Tarifübersicht sondern im Kleingedruckten fand.


    Schade um einen großen deutschen Arbeitgeber und mein gegebenes Fremdkapital.



    Gruß
    Benedikt

    Zitat

    Qualitativ habe ich einen Favoriten: Lacoste! Gleich auf, aber teurer: Pringle!.


    Also ich finde die Qualität von Lacoste gar nicht so überzeugend.
    RL kann ich nichts zu sagen, besitze ich nicht als Polo (was für ein Satz ;) ), mag da eher die Mäntel, Sakkos und Pullover.


    Qualitativ sehr gut und vom Stil toll sind die Burberry-Polos, besonders in schwarz.


    Absoluter Sieger in pcto. Qualität ist aber überraschenderweise Abercrombie. So einen guten Stoff, perfekte Verarbeitung und cleveren Schnitt habe ich noch bei keiner anderen Marke angetroffen. Im Gegensatz zum ganzen Rest der Marke, der anscheinend gezielt für die Stefan-Raab-Klientel designt wurde, fallen die Polos (im positiven) völlig aus dem Rahmen. Ist eine klare Empfehlung, vor allem für Preise um 35-45€ bei Bestellung über eBay, direkt aus USA.


    Mein Favourite ist das hier, allerdings jetzt einfach das erste Suchergebnis bei eBay (Versand aus Malaysia, mon dieu...):


    http://cgi.ebay.de/NEU-ABERCRO…84533QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Viele Grüße
    Benedikt

    Die Herren hatten Ausweise von der Deutschen Telekom angeheftet, interessanterweise stand da aber "Deutsche Telekom" und nicht T-Com drauf.


    Angeschrieben, naja, also Massenbriefe mit Tarifflyern und irgendwelchen vorgetäuscht persönlichen Ansprachen erhalte ich ungefähr jede Woche, sowas wandert bei mir ungelesen in den Müll, da ich diese Themen eigentlich selbst im Griff habe.