:cool:
Preisupdate!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool:
Preisupdate!
Andi, du Maniac... 580... Und ich dachte, meine Runde wär gut gewesen!
Gib´s zu, die Atomuhr, oder?
Hi Leute!
Ich häng mich hier mal mit dran, meine Frage ist: Kann man von Arcor ISDN plus DSL 1000 Flatrate (habe schlechte Dämpfung) auf dieses neue Komplettpaket für 44,85 € wechseln, das ISDN, DSL und Festnetz-Flat enthält?
Gruß
Benedikt
Ich hab da so ne Vermutung.
Ich pendle gerade so um die 360, ist schon erstaunlich, wie oft einen das Konzept echt wieder zum spielen verleitet. Macht echt Riesenspass.
Ich habe glaube ich den Mittelteil verpasst... Schätze, wir sind einer Meinung.
Für den Betroffenen genau das gleiche. Was soll denn bitteschön so eine Aussage?!
Am besten, wir richten alle Menschen schon kurz nach der Geburt hin, so ließen sich so viel Unheil und Kriminalität vermeiden...
Gruß
Benedikt
Ist ja echt spassig. 2x gespielt, besseres Ergebnis waren 525.
Name ist natürlich der gleiche. Wer hat Lust?
Gruß
Benedikt
Edit:
Manche Fragerunden passen total gut, und bei manchen verreckt man aufs peinlichste. Momentaner Durchschnitt 363, beste runde 529. Galahad13 ist übrigens ein starker Gegner ![]()
Danke, das ist superklasse! ![]()
Gruß
Benedikt
Hi Leute!
Ich überlege, für meinen Arcor-Anschluss die Festnetzflatrate dazuzubuchen. Die Frage ist jetzt: Sind Rufumleitungen ins Festnetz (in diesem Fall sogar gleiches Ortsnetz und ebenfalls ein Arcor-Anschluss) inklusive, oder werden die extra abgerechnet?
Vielen Dank!
Gruß
Benedikt
Über dein Wertpapierdepot bei der Bank deines Vertrauens?
Jedenfalls nicht bei eBay im dekorativen Holzrahmen ![]()
Gruß
Benedikt