Hmm, naja das Gigaset-Portal ist ja ganz nett, aber unglaublich teuer, und die Funktionalität als Basisstation werde ich sowieso nicht brauchen. Bin auf dem anderen Anschluss ausgestattet mit ISDN-Telefon und Ericsson DT-260, und das Gerät, das ich jetzt suche, ist nur für meinen geschäftlichen Schreibtisch.
Übrigens sorry, aber ich kann mir fürchterlicheres als dieses Mobilteil (zweiter Link) vorstellen, was man mit 200 Euro machen kann. Sieht aus wie ein S35i mit Farbdisplay (wozu braucht man das bei einem Festnetztelefon?!), dazu noch eine Kamera (wozu braucht man das bei einem Festnetztelefon?!?!, ich kann beim Handy schon müde lächelnd drauf verzichten). Ist natürlich alles Geschmacks-, Nutzungs- und Einstellungsfrage, aber für das Geld von dem Siemens-Komplettset bekomme ich zB ein Bang&Olufsen ISDN-Telefon, einen professionellen tiptel-AB, eine Minolta F200 Digitalkamera und ein /// T39m im Top-Zustand. Ich bin der Ansicht: Mehr brauchen se näch!
...bitte trotz meiner Trotzreaktion weiterhin mit Tips versorgen, bin dankbar für jeden Input, und auch danke für den Tip mit dem Gigaset-Portal, ist aber wie gesagt für meinen Anwednungszweck uninteressant weil DECT uninteressant ist.
Gruß
Benedikt