Beiträge von BenediktW

Indirektes Preisupdate!!

Ich habe den Wagen am Mittwoch komplett neu bereifen lassen.

4x Continental PremiumContact, Rechnung vom 25.01.2006 über 415,- Euro liegt vor.

Neuer Preis:

9.250,- €, das macht - die Reifen rausgerechnet - einen Preis von 8.835,-€.

Für das Geld ein solches Auto - worauf wartet Ihr.

Ich würde ihn niemals abgeben, wenn ich nicht aufgrund einer Unternehmensgründung einen Kombi bräuchte.

Bei Interesse einfach mal BenediktWiemer@imail.de oder PN.

Viele Grüße und schönen Sonntag

Benedikt

Das klingt soweit ganz gut, bloß würde ich den Kräuterstreichkäse (ich hoffe, du meinst Frisch- und nicht Schmelzkäse...) ersetzen durch normalen Frischkäse (also "natur"), Buko, Philadelphia o.ä., und dann frische Kräuter hinzugeben. Thymian, Rosmarin, Oregano, Salbei usw.
    Auch sicherlich nicht falsch: ein kleiner Schuss geeigneten Weißwein oder trockenen Sherry.

Hmm, naja das Gigaset-Portal ist ja ganz nett, aber unglaublich teuer, und die Funktionalität als Basisstation werde ich sowieso nicht brauchen. Bin auf dem anderen Anschluss ausgestattet mit ISDN-Telefon und Ericsson DT-260, und das Gerät, das ich jetzt suche, ist nur für meinen geschäftlichen Schreibtisch.

Übrigens sorry, aber ich kann mir fürchterlicheres als dieses Mobilteil (zweiter Link) vorstellen, was man mit 200 Euro machen kann. Sieht aus wie ein S35i mit Farbdisplay (wozu braucht man das bei einem Festnetztelefon?!), dazu noch eine Kamera (wozu braucht man das bei einem Festnetztelefon?!?!, ich kann beim Handy schon müde lächelnd drauf verzichten). Ist natürlich alles Geschmacks-, Nutzungs- und Einstellungsfrage, aber für das Geld von dem Siemens-Komplettset bekomme ich zB ein Bang&Olufsen ISDN-Telefon, einen professionellen tiptel-AB, eine Minolta F200 Digitalkamera und ein /// T39m im Top-Zustand. Ich bin der Ansicht: Mehr brauchen se näch!

...bitte trotz meiner Trotzreaktion weiterhin mit Tips versorgen, bin dankbar für jeden Input, und auch danke für den Tip mit dem Gigaset-Portal, ist aber wie gesagt für meinen Anwednungszweck uninteressant weil DECT uninteressant ist.

Gruß
    Benedikt

Hi Leute!

Ich suche ein vernünftiges schnurgebundenes ISDN-Telefon (oder CLIP-Funktion würde zur Not auch reichen) mit AB, das in pcto. Sprachqualität gut ist und über gute Verarbeitung und ein hochwertiges Design verfügt. Außerdem wichtig wäre ein Display, das leuchtet, wenn ein Anruf eingeht. (Dieses Feature vermisse ich bei meinem privat genutzten T-Europa 11, das ansonsten echt gut ist).

Vorbild wären da z.B. die schnurgebundenen Telefone von B&O, die Jacob Jensen-Geräte und auch die hochwertige Serie von Tiptel. Allerdings haben B&O und J.J. keine ABs, und die Tiptel-Geräte sind sehr professionell vom Leistungsumfang und daher auch gebraucht bei ebay noch sehr teuer...

Wer hat Tips?

Gruß Benedikt

Gab es sogar als richtig feine und angenehme Veranstaltung in der RingBar in Köln, da konnte man sämtliche Cocktails von der guten und umfangreichen Karte bestellen, und bezahlte nach Stunden der Anwesenheit. Das war richtig klasse, und man konnte aus Neugier auch mal Sachen durchprobieren, die man sonst nicht unbedingt bestellt hätte (die Kombination aus japanischen Whisky und Champagner, ziemlich glam aber interessant!), hat schon wirklich Vergnüngen bereitet. Da gab es allerdings auch keine Alkoholleichen, sondern eher cocktailerfahrenes Publikum, das wusste, wann man jetzt besser pausiert, und vielleicht mal eine Virgin statt einer Bloody Mary dazwischen nimmt ;)

Sowas ähnliches gab es IMHO von IBM, eine schlanke schwarze Tastatur und daran ein Touchpad und ein Trackpoint. Ähnlich den ThinkPad-Tastaturen. Ich glaube, daß sie kabellos war, weiß ich aber nicht genau. War auf jeden Fall wunderschön aber wirklich teuer (jenseits 100 Euro).

Gruß
    Benedikt