Beiträge von BenediktW

Hi Leute!

Nachdem ich meine Schaltzentrale der Macht ein kleines bißchen umgestaltet und restrukturiert habe, ist das Bedürfnis nach einer Art Posteingang/Postausgang aufgekommen. Da ich dafür den Platz nutzen möchte, auf dem bisher mein Scanner (Canon LiDE, also ultraflach und schmal) stand, habe ich mir überlegt, etwas anzuschaffen, auf dem der Scanner anschließend Platz findet.

Generell hätte ich gerne etwas aus hochwertigem Acryl, das folgende Eigenschaften erfüllen sollte:

- 2 Etagen

- DIN A4 quer aufnehmen (!)

- oben eine ebene Stellfläche

So etwas ähnliches habe ich neulich bei MUJI in Düsseldorf gesehen (übrigens absolut empfehlenswerter Laden!), allerdings kleiner als DIN A4, was ich nicht verstehe.

Aber prinzipiell müsste es sowas doch geben denke (hoffe) ich mal.

Falls Ihr Ideen oder Tips habt, bitte her damit :)

Gruß
    Benedikt

Hallo Leute!

Tja, Weihnachten fängt man an, über sein Leben und die Zukunft nachzudenken... ;)

Es geht um folgendes, ich bin momentan Student in Wuppertal und habe mein Vordiplom fast vollständig. Allerdings habe ich auf dem Weg dahin viel Zeit verloren, und bin mit meiner Hochschule alles andere als zufrieden.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wo ich das Hauptstudium in Angriff nehmen soll. Man hört allerdings viel widersprüchliches, und die Uni-Rankings verteilen widersprüchliche Noten, in einigen kommt sogar Wuppertal gut weg... :rolleyes:

Wo studiert Ihr Wirtschaft, (für mich von Interesse eigentlich nur der Bereich Rhein/Ruhr, aber falls der Thread auch für andere Leute interessant ist, why not bundesweit), und wie zufrieden seid ihr? Was ist auffällig an den einzelnen Hochschulen?

Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit privaten Hochschulen, wie z.B. Witten-Herdecke? Die vielen positiven Berichte machen ja schon neugierig, und besonders die Hoffnung auf ein grundsätzlich anderes Studieren (meine Erfahrung: eine große, anonyme Masse wird stumpf schikaniert) macht einen neugierig.

Tja, dann mal viele Grüße und weiterhin schöne Weihnachten

Benedikt

Nein. :D War so schon anstrengend genug. Ich hoffe, du leidest nicht zu sehr.

Was ich meinte ist diese Doppelmoral seitens O2, mit der Kunden geködert werden, und sich hinterher ihr Nutzerverhalten vorhalten lassen müssen (als hätte man dieses ja durch Tarifstruktur und Werbung nicht selbst provoziert!) wie Schuljungen, die der Lehrerin einen gaaaanz schlimmen Streich gespielt haben. Vielleicht sollte O2 ja besser direkt die Eltern der Kunden anrufen und zu einem Gesprächstermin vorladen ;) SCNR.

BTT:

Bei genauem Nachdenken ist besonders die Erwähnung des Freundes die Sahnehaube auf dem Hoax-Stil. Die Frage ist nur, ob man eine falsche Sensation herumposaunen möchte, sich über den miserablen Vertrag ärgert, in dem man feststeckt (und anderen den Spaß an BASE miesmachen möchte), oder ob es irgendeine Form von eigennütziger Motivation dahintersteckt. Nach dem Motto eine Urban Legend in die Welt zu setzen, so dass sich anhand dieser Schauergeschichte rumspricht: "BASE lohnt sich doch gar nicht, wenn man dann viel telefoniert schalten die einem die Karte ab und verklagen einen". Hmm, dann mach ich das mal lieber nicht.

Gute Nacht und schöne Weihnachten.

Benedikt XVI.

Ich halte das ganze auch für einen Hoax. BASE hat afaik (arbeite bei e-plus) noch gar niemanden gekündigt, im Gegensatz zu diesen verzweifelten und fadenscheinigen Aktionen von O2, die erst einen Haufen alberne Lockvogelangebote bringen (easy money), und sich bei entsprechender Nutzung dann aufführen wie schwule Prinzessinnen, denen der Lieblingsspiegel ins Klo gefallen ist. Statt vorher die Aufladung durch netzinterne Gespräche auszuschließen. Naja.

Bei Base sieht die Sache so aus, dass das extreme Vieltelefonieren durchaus gewünscht ist. e-plus hat die Kapazität (im Gegensatz zu D1/D2), und der extreme Vieltelefonierer ist, auch wenn von den 25 Euro durch IC-Gebühren einiges abschmilzt, eine wandelnde Werbung für das Produkt.

Denn richtig viel Spass macht BASE natürlich von Handy zu Handy, und je mehr Leute es haben, desto mehr Spass macht es, und umso günstiger wird es für e-plus, da netzintern ja bekanntlich keine echten Kosten verursacht.

Hi Leute!

Ich suche für einen Bekannten, der selbständig ist, einen Händler, wo er Notebooks per Finanzierung kaufen kann. Meine Suche war bisher wenig erfolgreich, alles seltsame Buden mit Mondpreisen.

Im Prinzip suche ich einen Händler ähnlich notebooksbilliger.de, nur halt eben mit der Möglichkeit des Finanzkaufs.

Kennt da jemand was gutes?

Gruß
    Benedikt