Ich habs mir mal durchgelesen, sieht ja so ganz gut aus, aber Thinkpad in silbern? Na klasse. :flop:
Beiträge von BenediktW
-
-
eBay.
229€ für den L565 in schwarz mit 28 Monaten Rest(!)garantie (von 60 :cool: ),
96€ für den L367 in schwarz, unbenutzt und mit 45/60 Monaten Garantie, der Verkäufer hatte das Teil allen Ernstes als "FlexScan" und ohne Modellbezeichnung inseriert.Beide kamen mit allen originalen Kabeln, Handbüchern, whatever. Es macht so einen dermaßenen Spaß daran zu arbeiten, und ist auch designtechnisch sehr kleidsam.
-
Hi Sebastian!
Klingt interessant, mal sehen ob man da irgendwie dran kommt. Ich hab nämlich Angst, Eizo L565 und L367 (stehen bei mir einträchtig nebeneinander als echt großer Windows Desktop und waren günstiger als ein 0815-19") schlecht zu behandeln. Wäre zu schade drum.
Fällt jemandem in der Zwischenzeit (der 565er ist genau jetzt ranzig
) ein gutes Hausmittel ein, das keinen Schaden anrichtet? Leicht befeuchtetes Tempotaschentuch vielleicht?Bei meinem L351 hatte ich das Problem nie, da war eine Kunststoffscheibe vor dem Panel, um es vor Beschädigungen zu schützen. Eigentlich schade, das man das heute nicht mehr macht.
-
Hi Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen, womit reinigt Ihr eure TFT-Screens? Irgendwas kommt ja doch ab und zu drauf, was nicht sofort mit dem statisch geladenen Staubtuch verschwindet.
Und da die Methode der Putzfrau bei uns im e-plus-Laden sicher nicht die richtige ist (nasser Putzlappen, grob drüber, als würde man eine Schultafel wischen, hinterher den Ranz eintrocknen lassen; ich habs wirklich nicht glauben können), wollte ich mal fragen, was ihr so macht.
Ich habe halt Angst vor groben Fasern (Kratzer) und irgendwelchen Reinigungssubstanzen, die die Oberfläche angreifen.Gibt es irgendwelche Tips? Wäre dankbar, denn diese Woche hab ich endlich mal Zeit, mich um solchen Kram zu kümmern, da frei bei der Arbeit, und Uni fängt erst nächste Woche wieder an :cool:
Gruß
Benedikt -
Die Verarbeitung ist traumhaft! Trau dich, ich war selten von einer Anschaffung so begeistert (///T39m, Minolta F200, Eizo L565, Mercedes 260E
Und in die Liga kommt man nicht so leicht.) -
Die Kernmarke hat eine Profilkrise, und einiges läuft indifferent. Aber eine Krise? Nee, die hat O2 bald, falls das D1-Roaming weiter abgeschaltet wird. Bei uns (SG) gibt es viel zufriedene e-plus-Kundschaft, die auch aktiv weiterempfiehlt.
Ein Markenrelaunch fände ich aber auch nicht ganz schlecht, O2 hat vorgemacht, wie man Schrott als Luxus vermarktet. -
IBM R50e, sonst gar nix. Die Version mit 15,1", 40GB, Multiformat DVD-Brenner, WLAN integriert und 512MB RAM kostet mit Maus und Tasche bei Notebooksbilliger.de gerade mal 769€.
-
Hi Thomas!
Das klingt schonmal richtig gut, danke!! Allerdings bin ich irgendwie wirklich zu blöd, das auf der Seite zu finden. Unter e-plus unlimited? Oder wo geh ich da rein?
Gruß
Benedikt--------
Edit: Habs gefunden. Unter e-plus unlimited. Danke nochmal!
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich das aktuelle e-plus-Logo als Betreiberlogo für Nokia 8310 bekomme?
Danke!!
-
Hi Leute!
Suche günstigst einen funktionierenden und nicht beschädigten Akku für die Siemens SL45/42-Serie. Falls jemand sowas noch rumfliegen hat würde ich mich freuen!
Gruß
Benedikt