Klingt nach Richtung Süßspeise? Wenn ja, vielleicht doch am besten Medium Sherry.
Beiträge von BenediktW
-
-
Ja, das stimmt natürlich. Ich musste halt gerade an die Fälle denken, wo es wirklich ins Gewicht fallen würde, und der Weißwein das Gericht einfach nur verwässert und versäuert (besonders bei der asiatischen Richtung der Fall).
Gruß
Benedikt -
Medium oder Dry Sherry, der Cream Sherry wäre schon too much irgendwie, und Weißwein passt so gut wie Kopfsalat als Ersatz für Oregano.
-
Hi Leute!
Ui, mein erstes Posting in diesem Forum

Ich suche für mein Diensthandy (8310, das vom Arbeitgeber ausgehändigte Mitsubishi M341i ist unerträglich) das aktuelle e-plus-Logo als Netzbetreiberlogo.
Suche hat nichts hervorgebracht, daher die Frage an euch.
Falls sich nichts findet, auch nicht wirklich schlimm ;), aber nett aussehen tuts ja doch schon.
Gruß
Benedikt -
Bestes Rezept für meinen frühen Morgen:
Mischung aus normalen und kernigen Haferflocken (die guten von Kölln), dann Rosinen, frische Bananenscheiben und wenn´s gerade passt auch mal sonstige Früchte (Himbeeren, Johannisbeeren) usw. Dann mit frischer Vollmilch auffüllen.
Schmeckt wirklich gut, ist auch irgendwie angenehm sättigend und auch erfrischend.
Gruß
Benedikt -
Neuigkeiten: Das Fahrzeug ist nach wie vor für den gleichen Preis im Angebot, allerdings wurde es professionell aufbereitet (innen wie außen), und steht wirklich da wie ein Neuwagen!
Überlegt es euch!
-
Es ist aber nunmal primitiv, sich Frisur und Schminke als Diskussionsthema aufdrücken zu lassen, statt über Inhalte zu reden.
Abgesehen davon (abgesehen davon, dass es egal ist...) finde ich Schröder nicht im Ansatz sympathisch, sondern auf eine billige Weise jovial und anbiedernd. Und äußerlich wirkt er zwar nicht wie eine Pastorentochter aus Ostdeutschland, dafür aber wie der Chef eines Möbelhauses im Ruhrgebiet.
Außerdem: sehr wahre Worte, Bob Harris.
-
Hat eigentlich jemand irgendeine Idee, woher man heutzutage noch eine IAT-10 bekommt? Seit einigen Wochen (und wahrscheinlich für die nächsten Jahre) ist mein T39m wieder mein Hauptgerät, und daher...
(übrigens rose White und Zustand als wäre es ca. 2 Monate alt
) -
Aber er ist doch soooo sympathisch...
Oder gerade deswegen...Bloß mir nicht.
-
Wenn man ein Notebook i.E.S. (in Abgrenzung zum Desktopersatz) sucht, dann gibt es keinen besseren Tipp als das R50e, ausser das Budget ist wirklich egal.
Ich schreibe gerade von ebendiesem Teil aus, und es ist feinste Sahne. Zwar keine Leistungsdaten wie ein Zocker-PC, aber dafür Ergonomie und Verarbeitung vom Besten. Da reicht kein Acer ran.
Tastatur spitze, Display spitze, Trackpoint super (nach 2 Tagen gewöhnung möchte man kein Touchpad mehr haben), ThinkLight, ...Ich kann es nur empfehlen. Ich habe die Version 1,4 Celeron m, 30er Platte, 15,1" XGA, 512MB RAM, DVD-Combo-LW, 802.11g integriert.
Das einzige was man vermissen kann (in meinem Fall aber am Desktop erledigt wird) ist ein DVD-Brenner. Sonst hat man alles, was man zum Arbeiten (!, also Office/Internet) braucht.