Bingo! :top:
Superstück, von einer meiner totalen Lieblingsplatten (Scary Monsters).
Johnny, du bist dran!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bingo! :top:
Superstück, von einer meiner totalen Lieblingsplatten (Scary Monsters).
Johnny, du bist dran!
Major Tom ist schonmal ein Tipp, es gibt aber 2 Stücke, in denen er vorkommt (und beide heißen nicht so). Ein frühes und ein spätes.
Aber schon sehr nah dran!
Gruß
Benedikt
Na Ihr braucht aber wirklich lange. Also gut, finaler Tipp, um das Leiden zu verkürzen:
David Bowie!
![]()
Ich fand das schon ein cooles Rätsel, vor allem den Hinweis, dass es sich um ein etwas älteres Stück handelt :top:
Also dann werd ich mal...
"Erinnert Ihr euch noch an diesen Typen aus einem früheren Lied? Ich habe von der Bodenstation Gerüchte gehört... Oh nein, bitte sag, dass das nicht wahr ist!"
Na?
Edit:
Scheint ja etwas schwerer zu sein. Ich geb mal folgende Tip: Die Platte, von der es stammt, feiert gerade silbernes Jubiläum.
Die amerikanische Nationalhymne? (star spangeld banner)
Was war denn zwischendurch noch zu lösen? Jägermeister war doch geklärt.
SEGA:
400E W124 Bj. 1991/1992? Was für ein wunderbarer Wagen!
Ich habe selber einen 260E von ´88, anthrazit, Vollausst. inkl. Leder.
...und back on topic: Mein alter Benz wird auch zugepflastert mit diesen Karten. Meistens irgendwelche 0162 Dee Swei-Handynummern, und keine Namen.
Die Masche, alberne ultradeutsche Namen anzugeben, ist mir in dem Zusammenhang noch nie passiert, klingt aber wie eine logische Fortsetzung dieser Strategien. Absolut dummschlau.
Der Eizo ist traumhaft, steht hier bei mir in schwarz, angeschlossen über DVI. Am Bild gibt es nichts auszusetzen, nur der Betrachtungswinkel ist etwas besser wenn man den L565 oder L557 vergleicht.
Für das Geld wird es aber schwer, einen besseren Monitor zu finden.
Ich kann ihn einfach nur empfehlen.
Mit Eizo kann man fast gar nichts falsch machen. Ich habe hier einen L550 und einen L367 im Dual Monitor-Betrieb stehen, und wenn ich dann immer wieder bei Bekannten diese ..naja... lachhaften "spieletauglichen" TFTs sehe, wird mir ganz unscharf vor Augen.
Außerdem bietet Eizo ultimative Qualität und Zuverlässigkeit.
:top:
Also gut: 6750€ (für das Auto, ich bitte euch!).
:top:
:cool: OK, wegen dem schlechten Wetter:
45,- Euro inkl. Versand. OK?