Beiträge von BenediktW

Sorry wegen Komplettzitat, hab ich verpeilt.

Zum Thema: Ich finde den Unterschied zwischen der Legalisierung von Cannabis (das ich etwa auf einer Stufe mit Alkohol sehe) und der Forderung nach der Legalisierung von Kokain und Heroin schon gewaltig. Freunde, eure Beiträge lesen sich so nach dem Motto: Klar, Legalisierung aller Drogen ist doch eigentlich kein schlechter Vorschlag, denn Cannabis ist ja vglw. harmlos.

Ich finde es halt brutal schockierend, wie man ernsthaft die Forderung nach der Legalisierung von Heroin stellen kann. Wobei ich Koks, Speed, LSD, XTC usw. auch nicht besonders lustig finde, aber H ist wirlklich die Härte. Aktive Freizeitgestaltung mittels Heroin, meine Güte.

Komplettzitat Spiegel Online 08.08.2005

Edit:
    Bitte die Regeln beachten:
    - keine Komplettzitate
    - Quelle verlinken

Carsten

---

Zitat

WAHLKAMPF

Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe

Unter dem Motto "Schöner Leben mit Drogen" startet die Linkspartei in Sachsen eine Wahlkampftour, um die Stimmen junger Wähler zu erhalten. Die Sozialisten fordern nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern auch die Freigabe aller Drogen.

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,368861,00.html
    ---

Ist doch klasse, der Vorschlag! Kokain für die Heuschrecken im Westen, Heroin für die perspektivlosen im Osten.
    Wäre auch direkt ein guter Ansatz, um die gesetzliche Krankenversicherung ganz abzuschaffen, denn die wären dann vollkommen unfinanzierbar. Weiterer Vorteil: Weniger Rentner, wenn man schon mit 30 an H. stirbt.

So stell ich mir konstruktive Vorschläge der sympathischen Sozialisten vor, die brandaktuelle Probleme thematisieren, und das Problem der Langeweile äh... Arbeitslosigkeit auf ihre Weise anpacken!

Respekt, Gregor und Oskar!

:rolleyes: :flop:

...aus gegebenem Anlaß häng ich mich mal hier dran.

Bei mir sieht es auch so aus, daß ich mir einen WLAN-Router anschaffen muss, der Notebookkauf zieht das nach sich.

Meine Anforderungen:

- 4 LAN-Ports
    - 802.11g 54MBit W-LAN
    - am besten 2 Antennen (Terasse ist weiter vom Aufstellungsort des Routers entfernt ;) )
    - W-LAN einzeln per Schalter am Gerät abschaltbar
    - eingebautes DSL-Modem
    - Möglichkeit, den LAN-Ports feste IPs zu geben
    - 128Bit WEP
    - Möglichst große Störungsfreiheit im 24/7-Betrieb (also keine "Zicke")

Würde mich riesig über konkrete Tips freuen, die interessanten Details (feste IPs usw.) erfährt man ja aus keiner normalen Produktübersicht.

Danke schonmal!

Gruß
    Benedikt

Auf die Frage, wer als längstes das T39 hier nutzt: Ich fürchte fast, ich.
    Ich habe es an dem Tag gekauft, als es im Solinger E-Plus-Shop geliefert wurde (ich weiß, manche hatten es 2 Wochen früher), und seit dem (naja gut, das erste war dunkelblau und hatte den KN-Bug, wurde getauscht, ABER das zweite, rosewhite...) nonstop im Einsatz. Kurzzeitig ausgewichen auf meine BMW-Karte (e-plus Prof. S, 3ct. Festnetz) und ein T630 als Hauptgerät genutzt, weil es mir auch irgendwie ganz gut gefiel und ich sowieso ein zweites Gerät brauchte, aber jetzt haltet euch fest:
    T39 seit ein paar Tagen wieder Erstgerät! Und jetzt kommt fürs Auto auch eine HCA-10 von eBay. Modern Classics statt nutzlosem Wegwerfschrott (was Handy und Auto angeht ;) )

Man fühlt sich endlich wieder zu Hause, wenn man das Teil in der Tasche hat, und alle Anrufe drauf ankommen. Das Gefühl in der Hand, das feine Display, das Tragegefühl des Gerätes, das lautlose einhändige Aufklappen zur Rufannahme, und schließlich die Sprachqualität! Kein Handy auf dem Markt hat eine bessere. Punkt. Kein sirrender Siemens-Schrott, kein scheppernder Nokia Serie 40-Blecheimer, und über die qualitativ achso tollen Samsungs kann ich seit mir täglich ca. 5 davon durch die Hände gehen, nur noch herzlich lachen. Im gegensatz zu den ehemals am stärksten verhassten Nokias erheben die Teile ja noch nichtmal den Anspruch, wirklichen Nutzwert zu bieten (Kontaktverwaltung, Menü usw.), die Sprachquali zB beim E720 ist so gottserbärmlich daß ich die Käufer dieses Teils heimlich auslache, und ausser bunt glitzern und rumlärmen (***schrrrrriiiiinggg, plllinnggghhhh****) können die Dinger nichts. Und wenn man eine Telefonnummer einwählt, muss man vor lauter hirnrissigen Regenbogenfarben (schickt Ergonomen nach Korea!) zweimal nachdenken, ob man nicht gerade einen Schulmädchenslip trägt.

Kurzum: The modern world is not for me, so I went and found my own.

T39 - es wird jeden Tag wertvoller.