Zitat9.jedes mobiltelefon für 1€ smartphones für 2€
![]()
![]()
Sehr gut getroffen. So mich oft im Laden frage Kundeh, eh man eh.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat9.jedes mobiltelefon für 1€ smartphones für 2€
![]()
![]()
Sehr gut getroffen. So mich oft im Laden frage Kundeh, eh man eh.
hi! hat noch jemand originale 8310-cover und tastaturmatten rumliegen? wäre klasse, bitte einfach mal melden.
gruß
benedikt
Vielleicht kommt Base ja als eine Art Simyo-Pendant im Postpaid-Bereich? Sozusagen als Marke für die Webtarife (vom Marktsegment her)?
Danke Blarney für die Einladung!
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und muss schon sagen, der Mix aus Leuten ist sehr interessant. Jetzt bin ich gespannt auf die Forenaktivität, ich denke, TT ist unerreichbar was das angeht, aber ich lasse mich gerne mal überraschen.
Gruß
Benedikt
Mein R50e ist heute gekommen. Wirklich ein Top-Teil, ein echtes IBM sozusagen. Ich würde auch momentan nichts anderes empfehlen, wenn nicht auf dem Ding gespielt werden soll. Details finden sich ja bei den bisher genannten Webseiten.
Übrigens, Apple... Immer und ewig Apple. Ich weißt nicht, aber mich haben ein paar Wochen mit einem geliehenen iMac an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich habe so langsam den Verdacht, dass man für den Apple-Virus umso unanfälliger ist, je besser man sich mit Windows (und vor allem auch noch mit DOS und seinen Überresten) auskennt. Den Umkehrschluss darf jeder selbst ziehen.
Natürlich ist Windows nicht einsteigerfreundlich, oder besser gesagt, lernt man die wichtigen Zusammenhänge und Tricks nicht von alleine, oder bekommt sie nicht vom OS beigebracht. Aber es gibt sie, und man kann sein WinXP perfekt im Griff haben, so dass es alles macht, was man möchte, und dabei weder instabil noch unsicher ist.
Hat jemand noch so ein Teil rumfliegen? (Bitte in anständigem Zustand, also nicht verkratzt, als Aschenbecher benutzt oder ähnliches).
Würde mich freuen!
Gruß
Benedikt
Oh, das klingt schonmal plausibel. Vielen Dank für den Tipp!
...wo sitzt die Sicherung denn genau? Und wie leicht lässt sie sich tauschen?
Viele Grüße
Benedikt
Hi!
Seltenes Posting von mir im Nokia-Forum...
Ich habe hier ein 6100 rumliegen äußerlich und technisch total OK, allerdings lädt das Gerät den Akku nicht auf. Mit dem gleichen Ladegerät lässt sich der Akku im 6230 aber laden. Und mit dem geladenen Akku läuft das Ding einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Benedikt