Ich nutze den 2001er Prof. S auch noch, und es ist meiner Meinung nach (wenn man nicht gerade lange Gespräche in die Handynetze führt) der günstigste und unkomplizierteste Tarif überhaupt.
Als Ergänzung eine Prof. 2004 BMW-Karte mit 3ct. und schon passt alles.
Beiträge von BenediktW
-
-
Exklusiv... Hmm. Das ist ja schonmal schwierig. Ein schönes, hochwertig designtes Handy wäre ein anderes Kriterium. Aber exklusiv? Überlegen wir mal... Wie wär´s mit dem Alcatel OT 155? Das liegt trotz dem Preis von 39,90 als F&E-Set wie Blei in den Regalen, habe noch niemand in freier Wildbahn damit gesehen.
Exklusiver gehts doch gar nicht, oder?
-
Na kommt schon, ich hab das Ding im Laden damals gegen meinen Willen an soviele Leute verkauft, dann muss doch irgendwer noch Stücke davon rumfliegen haben

-
Die Northwoods mit FSB800 schon

-
Erstmal kein Kommentar zum "Bauernauto"...

Und dann zum Thema: Einiges ist besser geworden als beim W220 und ähnlichen Modellen aus der Zeit der Jahrtausendwende. Aber einiges ist auch richtig schrecklich.
Wieso schafft man es nicht, eine gerade Linie von der Motorhaubenkante an der Fensterlinie bis über den Kofferraumdeckel zu ziehen, sondern bastelt immer wieder diesen scheußlichen Verhau ins Spiegeldreieck. Das ist auch der Hauptgrund, warum alle Mercedes seit dem W140 nicht aus allen Perspektiven elegant aussehen, sondern je nach Blick einfach nur extrem verbaut.
Und der Innenraum... Also so plump kopieren finde ich zum einen echt unerträglich, zum zweiten - Mercedes hatte doch früher einganz eigenes und unvergleichliches Cockpitgefühl mit der perfekt ergonomisch gestalteten Mittelkonsole aus Edelholz... Stattdessen Klappfächer aus Plastik wie in koreanischen Minivans.
Für mich bräuchten die neuen Modelle wieder mehr vom Geist der W123, 126,124...
-
Hi Leute!
Hat noch jemand eine Tastaturmatte in gutem Zustand für´s 8310 rumliegen, von Defekt-, Schlachtgeräten oder irgendwelchen Oberschalen? Einzige Voraussetzung: in irgendeiner Farbe außer rot, und original muß sie sein. Und natürlich günstig

Bitte einfach eine PN schreiben!
Viele Grüße
Benedikt
-
Warum wirkt diese Reflexkauf-Falle von Aldi im speziellen und den Discountern im allgemeinen ("ALDI hat gerade...") eigentlich immer noch so gut? Das ist doch wirklich meistens allerhöchstens Durchschnitt, und für den gleichen Preis gibt es in jeder Hinsicht bessere Markenprodukte.
-
Wahrscheinlich in der nächsten Office-Version für diese bescheuerten nutzlosen animierten Büroklammern und diesen Ganzen Mist.

-
Also sooo lange wollte ich definitiv nicht warten. Es geht eher um 3 Monate.Aber ich finde es auch schade, dass IBM die Sparte abgegeben hat. Gerade die Thinkpads sind doch stabiler Umsatz- und vor allem Imageträger.
Aber ich werde froh sein, dass auf meinem Gerät noch IBM steht, genauso wie auf meinem T39 noch Ericsson und auf meinem W124 noch Daimler-Benz steht

Wer hat eigentlich die Produkte mit der höchsten Kundenzufriedenheit (um nicht zu sagen Begeisterung) mit einem Fluch belegt...?
-
Super, danke!
Hmm, so ne 3-Jahres-Garantie wäre schon was feines.