Hattet ihr auch diese nette junge Dame im Abendkleid als Handyständer für das 8800? Ich war am 02.05. in Essen auf dem Handelstag.
OT: Und das Buffet war richtig gut! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattet ihr auch diese nette junge Dame im Abendkleid als Handyständer für das 8800? Ich war am 02.05. in Essen auf dem Handelstag.
OT: Und das Buffet war richtig gut! ![]()
allerdings...
naja, also warum ich hier im Thread antworte ist meine Verwunderung und Begeisterung über die Preise für das IBM R50e. Seh ich das eigentlich falsch, oder ist das Teil ein perfektes Arbeitstier mit guter Verarbeitung und Ergonomie zu einem absoluten Spottpreis, weil hier im Lande halt nicht mehr gearbeitet sondern nur noch gespielt wird?
(GF 6800 in Notebooks etc, meine Güte...)
Ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wird das R50e meinen Schreibtisch bzw. meine Aktentasche zieren.
(übrigens in der Version mit 512MB und WLAN).
In der Auslieferung an unseren Shop war es noch nicht drin. Ich hoffe das 750er kommt nächste Woche, es gibt schon ca. 10 Kunden, die es unbedingt haben wollen.
Wäre das schön... ein echter (NICHT aufgeblasener und NICHT entschärfter) T28/39-Nachfolger... Ruhig einfach nur ein messerscharfes Tool für Power User, ohne den ganzen Multimediaquatsch.
Wenn man sich heutzutage in diesem ganzen beliebigen Mischmasch mal überlegt, was das T28s 1999 eigentlich bedeutet hat, wie far out das eigentlich war, und dabei qualitativ und ergonomisch besser als fast alles was heute am Markt ist...
Ich hab nie ganz einsehen können, warum viele Leute gesagt haben, die Zeit fürs 28er wäre noch nicht dagewesen. Ich hab das Gerät irgendwie im ersten Moment verstanden und geliebt.
Jedenfalls, einen echten Nachfolger würde ich sofort kaufen.
:top: ![]()
Privates Knacken der Kindersicherung an Popcornverpackungen, illegales überspielen via Mikrowelle... Mit einem Bein im Knast.
SCNR: Für Männer, die heute noch Jungs sind.
:top:
Na kommt, W-LAN ist doch der Renner der Saison, und das Teil ist echt gut.
Preis verhandelbar.
...falls das noch jemand rumliegen hat, würde ich mich freuen.
Bitte melden!
Gruß
Benedikt
Der Punkt beim Flight-Mode ist doch abgesehen davon auch, dass die GSM-Endstufe keinen Saft zieht. -> Akkuperformance beim Musikhören.