Beiträge von BenediktW
-
-
-
http://www.notebooksbilliger.d…pad_r50e_ur0j8ge_gigabyte
Wow, was ist das denn für ein genialer Preis? Mein Kumpel hat im Affekt eben dieses Prachtstück bestellt.
-
Hi Leute!
Ein Freund von mir sucht ein Notebook. Einsatzbereich: Studium, Office, Internet. Sollte sich auszeichnen durch ein gut verarbeitetes und kompaktes Gehäuse, geringes Gewicht, lange Akkulaufzeit, Display oberhalb der 1024er Auflösung, DVD-Multiformatbrenner.
Unwichtig: extreme CPU-Leistung, 3D-Grafik.Was gibt es da empfehlenswertes?
Grundsätzlich denke ich persönlich erstmal an ein Centrino, oder gibt es mittlerweile Alternativen, die brauchbaren Stromverbrauch erzielen?
Herstellerseitig wären meine Präferenz eigentlich die üblichen Platzhirsche, bloß ist da das Angebot wieder mal so kompliziert und die Produktfotos so unübersichtlich, dass ich einfach mal auf Eure Erfahrungen hoffe.
Dank und Gruß
Benedikt -
:top:
(Foto eingestellt)
-
:cool:
D1 Xtra-Kunde.
Außerdem ist es wirklich wahr, ich hab beim Zurückgeben ein gewisses zynisches Gefühl verspürt, nach dem Motto, es ist eine größere Strafe, jemanden wieder mit sowas auf der Flosse öffentlich rumlaufen zu lassen, als dass der Junge sich ein neues klaufen muss.
-
Manche Leute freuen sich total und sind richtig dankbar, anderen möchte man wiederum einfach nur mal gründlich die Meinung sagen.
Oftmals stammen die Leute, die sich pampig und undankbar verhalten (so als wäre es zumindest die Pflicht, ihnen ihren dummen Allerwertesten nachzutragen) aus dem Sozialsubventions-/Premiereabo/Klingelton-Abo-Milieu.
Aber wie schon richtig gesagt wurde, sowas sieht man häufig schon am Gerät.
Mein Negativerlebnis (habe auch genug positive da neben dem Studium beim drittgrößten Netzbetreiber beschäftigt und bei uns oft Geräte abgegeben werden):
Sommer vor 2 Jahren. Garagenauffahrt auf der Rückseite der Solinger Hauptstraße. Ich gehe vom Arbeitstag im Shop aus zu meinem Wagen, da höre ich ein Handy klingeln. Lang anhaltend, laut und penetrant. Da entdecke ich zwischen Straße und Bordstein ein 3210, das klingelt. Ich gehe ran, sage hallo.
"Eh was wo biss du eh warum hass du mein handy eh"
Weil ich das gerade in der Gosse gefunden habe.
"Eh bringsu mir das vorbei? Ich wohn Blumenstraße"
Sorry, keine Zeit. Kannst es dir morgen im e-plus-Laden abholen, wir machen um 10 Uhr auf.
"Eh was eh pass auf du brings mir das vorbei, klar? Isch brauch das heut abend"
Hol es dir doch bei mir zu Hause ab.
"Eh bring mir das vorbei eh!!!"
Ab morgen um 10 bei e-plus abholbereit. Schönen abend noch.
Am nächsten Morgen stand als ich kurz vor 10 in den Laden kam ein 15jähriger Checker vor meinem Kollegen (1.95m groß), der das 3210 hochhielt und sagte: "Mensch, das gibts doch nicht, du sagst wenigstens danke!" Der kleine stand drunter mit verkniffenem Gesicht, rechte sich nach oben nach dem Handy und hat nichts gesagt.
Mein Kollege hält es ihm hin, er reißt es aus der Hand und rennt raus.
Übrigens handelte es sich um ein 3210 mit lilaner Oberschale, auf die eine aus Papier ausgeschnittene Tankstellenschönheit mit künstlichen Brüsten aufgeklebt war.
-
Wer hat denn Erfahrungen mit dem Preisniveau im Refurb Store? Ist das attraktiv? Bis 45% kann ja alles und nichts bedeuten.
-
Gibt es von der 518er eigentlich auch eine "seriöse" Farbvariante, die man nicht nur als 24/7 Counterstrike-Süchtiger im Auge erträgt?
Dieser Moddingstyle für 16jährige mag ja als alternateive Designvariante ihre Käufer finden, aber mir wäre schon etwas im Stil der MX1000 lieber... Ich brauch keine Einschußlöcher am Eingabegerät.
-