Welche Calling Card-Anbieter sind denn empfehlenswert? Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus.
Beiträge von BenediktW
-
-
Hi Leute!
Welche Tarife bei den NB gibt es, in denen Gespräche aus dem deutschen Handynetz nach Marokko (ebenfalls Mobilfunk) möglichst günstig sind?
Ich brauche da dringend eine günstige Sache für eine Bekannte.
Dank und Gruß
Benedikt -
...bei welchem Hoflieferanten gibts denn diesen tollen Preis?
-

384 reichen definitiv zum komfortablen Surfen aus. UMTS wird aber eher mal ziemlich zäh, eben weil die 384 nur als Peak-Wert erreicht werden. Außerdem ist die Ping-Zeit bescheiden.
Geh mal in einen E-Plus-Shop deiner Wahl und frag mal nett nach, mal am UMTS-Vorführ-Terminal surfen zu dürfen.
Dann weißt du alles was du wissen musst. -
Hi Leute!
Unser guter alter Mercedes 260E von ´88 wandelt sich mehr und mehr vom Alltagsauto zum Klassiker, der nur noch selten gefahren wird. Da wir ihn aber so oder so langfristig behalten wollen, denken wir jetzt über eine Saisonzulassung nach.
In Frage kämen dafür die Montate 04-10.Meine Frage jetzt: Wie verhält es sich mit Steuern und Versicherung, wird das genau anteilig berechnet im Verhältnis dazu als wäre der Wagen das ganze Jahr zugelassen?
Hat jemand Erfahrung oder Tips zu dem Thema? Würde mich freuen.
Dank und Gruß
Benedikt -
Hi Leute!
Wegen Umrüstung meines privaten Heimservers habe ich 2 SilentPC-Leckerbissen von der Firma Blacknoise Germany abzugeben.
Es handelt sich 2x um den Ultrasilent Fan 80x80x25mm "Noiseblocker S1".
Skalierbar zwischen 1050 und 1550rpm, 9-11db/A (!!), Luftfördermenge 23-38m³/h.
Es handelt sich hierbei um einen der leisesten Lüfter, die überhaupt auf dem Markt sind.

Preis im Shop des Herstellers: 15,90€, ich habe jeweils 12,90€ bezahlt.
Preis: 9,50€, Versand 2,00€
Bei Interesse bitte PM!
Gruß
BenediktEdit:
Einer ist schonmal weg.
-
Hi Leute!
mein erstes Posting im Samsung-Forum, ist aber auch für einen Bekannten

Problem: E700 mit 480 Rufnummern im Gerätespeicher. D500 liegt nagelneu daneben, soll mit Tel-Buch-Inhalt bestückt werden, aber Transfer per IRDA funktioniert nicht (Vorgehensweise: am D500 IRDA aktiviert, am E700 im Telefonbuch "Alle via Infrarot senden" angeklickt, es dauert ewig, dann am D500 sinngemäß die Frage: "eingehende Daten akzeptieren?", und was passiert? Fehlermeldung am E700.
Sind die Geräte infrarotseitig wirklich inkompatibel?
Und jetzt Frage Teil 2:
Gibt es wirklich keine Option im E700, die Gerätespeichereinträge auf eine SIM-Karte zu überspielen?Falls jemand da input hat, würde ich mich super freuen.
Gruß
Benedikt -
@BB007:
Danke, das mit dem Mac sehe ich ganz genauso!
Zum thema:
Bei SonyEricsson gibt es zwar auch ein Menü mit Ordnern, aber die ergeben wenigstens Sinn, und tauchen auch nur einmal auf, nicht so pseudorelational-grenzdebil wie bei Siemens.
-
Stimmt genau. Bei uns im Shop Solingen sind momentan das CX65 und das NEC N400i vorrätig, K500 und 6610i sind ausverkauft.
-