Beiträge von BenediktW
-
-
Ich würde da aus ganz anderen Gründen die Finger von lassen

Naja, wenigstens trägt sogar David Backham die mittlere Jacke... :p
-
WD80EB-Platte für XBox abzugeben, neuwertig.
15,- Euro plus Versand.
Bitte per PM melden.
Gruß
Benedikt -
BOM läuft unterm Strich wirklich gut. Ich natürlich kein Beispiel für hochelegante Programmierkunst, aber es tut seinen Dienst. Extrem wichtig ist allerdings, daß man die Zeitsynchronisation richtig einrichtet...
-
Johnny Cash? :top:
Ich würde mir für solche Zwecke mal Paint Shop Pro runterladen, damit kann man bequem alle Grafikformate konvertieren und Größenänderungen vornehmen, nachschärfen usw.
-
Klare Antwort: Canon iP 3000. Das ist der Nachfolger des mittlerweile aufgrund von Qualität, Geschwindigkeit und geringer Druckkosten legendären i560.

Gibts auch als iP 4000 (mit zusätzlicher Fotoschwarz-Patrone).
Vorteile gegenüber dem i560: CD-Einzug und integrierte Duplexeinheit.
Der Knaller ist der Preis: 129 bzw. 149 Euro Liste, bei guten Versendern für unter 110 bzw. 130 Euro.
Ich empfehle NordPC, da kostet der 3000er 107,- Euro plus 5,- Euro Versand.
Und wem 5 Euro zuviel sind, der kann sich die ja auch sparen und beim Saturn kaufen, hat den einzigen Nachteil, daß das Gerät da 129,- kostet

Gruß
BenediktEdit:
Unter dem Geizhals-Link war der iP3000 ja oben schon genannt, allerdings nicht im Klartext.
Kann nur beipflichten: Genialer Drucker. -
Ich finde, bei den sensationell niedrigen Druckkosten der FS-Serie kann man ruhig einen halben Cent mehr ins Papier investieren. Das zahlt sich im Handling sowieso aus.
Wobei das eigentlich auch mal ein gutes Thread-Thema wäre... Denn Papier wird ständig benutzt und ist ein Kostenfaktor, gleichzeitig stellen sich aber auch Qualitätsansprüche.
So habe ich jetzt zB - seit ich mir einen fast neuen (!) LaserJet 4L ergattert habe, den Rest von meinem alten Tintenstrahlerpapier darin verbraten, und das Ergebnis sieht aus wie ein Soufflé...
-
Also bei uns in der Firma zieht der 1010er völlig problemlos ein, und 50-100 Seiten am Tag macht das Ding auch als Arbeitsgruppendrucker.
-
Ich würde zum Pferderennen praktischerweise einen Sattel anziehen...
:p
SCNR
-
Um hier mal aus der bürgerlichen Mitte heraus die Provo-Haltung einzunehmen: Welcher Vorwand zum Prügeln könnte praktischer und unangreifbarer sein als AntiFa?