Mein Beileid. Er war einer der einzigartigsten Schauspieler, die ich kenne. Überhaupt sind die Olsenbande-Filme nicht zu unrecht Kult, ich mag diese liebevolle und gleichzeitig extrem selbstironische Inszenierung.
Beiträge von BenediktW
-
-
Ich kann den eBay-Händler "Copro" empfehlen, sehr seriöse Firma mit zehntausenden Bewertungen, dort habe ich kürzlich zwei LG 4082 und einen 4120 bestellt. Abwicklung und Versand waren 1A, und der 4120 kostet gerade mal 73,- plus 7,90 Versand.
Ich würde auch auf jeden Fall den LG nehmen. Das beste Laufwerk, das ich seit langem in Betrieb hatte. Und bei diesen Preisen macht man sich für ein paar gesparte Euro (ich bin übrigens der Ansicht, daß man das generell tut) mit Medion und Co. nur unglücklich.
-
Ich mache den Vorwurf ja den Konsumenten. Dafür, daß solche hohlen Dienste es sich leisten können, pro Tag mehrere Stunden Fernsehwerbung zu schalten, während überall sonst die Inlandsnachfrage erosionsartig schwindet, müssen ja schon Millionen von Leuten ihre Komsumprioritäten gesetzt haben...
Alle jammern über den Lebensstandard, und bei sämtlichen "normalen" Produkten bricht die Nachfrage ein. Bloß bei Zed, Jamba & Co, bei Pay-TV und bei Fitness-Studio-Abos, da floriert die Konjunktur. Entschuldigt die Pauschalverurteilung, aber der Kundenkreis ist oft der gleiche.
Soetwas beginnt aber genau in dem Moment mich aufzuregen, wenn es sich (moralisch gesehen) nicht um freie Kaufkraft handelt, sondern um staatliche Transferleistungen, die von den hilfsbedürftigen Empfängern in solchen Kanälen verballert werden.
-
Ich finde es unglaublich, wie diese überflüssige Schwachsinnsindustrie Millionen für Werbung verpulvert und über schwachsinnigstes Gruppenzwangmarketing auf unterstem Niveau die Bevölkerung nervt.
Ich finde jeder, der bei diesem Schwachsinn mitmacht, schadet der deutschen Volkswirtschaft nur noch mehr. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld durch diese Angebote verpufft, denn einer Wertschöpfungskette steht da sicherlich nicht hinter.
Zu meiner Zeit bei e-plus haben sich die Kiddies mit telefonieren über Handy verschuldet, mittlerweile machen sie´s durch Runterladen von fitzeligen GIF-Files und Midi-Sounds. Und dann beschweren sich noch alle, daß der Staat zu wenig Transferleistungen ausschüttet...
:mad:

-
Zitat
Ich habe nichts gegen echte Gangster (und wenn sie sich auch Hip-Hop Filme wie Menice II Society zum Vorbild nehmen, macht es mich für sie nur noch stylischer), aber dann muss die Kette schon silber sein und die Uhr echt.
Wen denn daraus als Vorbild nehmen? Den Typen, der den Shopbesitzer erschießt und das Video auf Partys zeigt, oder wen? Der ist doch extrem stylish. Wenn ich doch auch mal so cool wäre, zerrissene Jeans zu tragen, und aus einer paranoid-aggressiven Pose heraus Leute zu erschießen.
Man muß sich manchmal nicht mehr wundern, warum die Welt so kaputt ist wie sie ist.

-
Eine 4200Ti ist sicherlich nicht schlecht, aber noch günstiger bei annäherend gleicher Leistung ist die ATI Radeon 9100. Benutze ich selber in einem Athlon 2400+ und bin sehr zufrieden. Bekommt man für ca. 35 Euro bei eBay!!
-
Hi allerseits.
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
Vorgeschichte:
Ich führe im Moment einen Rechtsstreit mit einem ziemlich dubiosen
Verkäufer bei hood.de, bei dem ich im November letzten Jahres für
162,- Euro einen iP4 2,53 bestellt hatte. Da der VK sich weigerte,
mir seinen vollständigen Namen (!) und seine Anschrift abzugeben, bin
ich unter Berufung auf das FernAbsG vom Kauf zurückgetreten.
Der VK führte nämlich zu diesem Zeitpunkt umfangreiche
Angebotslisten, mit ca. 25 neue PC-Komponenten und ca. 100 Autoteilen
für BMW, dazu 3 komplette Autos (=> Kaufmannseigenschaft).Der VK hat sich aber mit meinem Widerruf nicht zufrieden gegeben, und
versucht, per Anwalt einen Schadensersatz geltend zu machen, und hat
- jetzt kommts - mir eine Quittung zugestellt, auf der er besagten
2,53er P4 Anfang Dezember 2003 für 90,- Euro (!!!) an irgendeinen
Nachbarn verkauft hat, und verklagt mich jetzt vor dem zuständigen
Amtsgericht auf den Differenzbetrag plus Verfahrenskosten.Um mich dagegen zu wehren, bräuchte ich kompetente Infos darüber, in
welcher Höhe der Preis dieses Prozzis (realistischer eBay-Preis,
Neuware) zum betreffenden Zeitpunkt etwa lag.Im November hatte besagter VK mit 162 das günstigste Angebot,
eBay-Sofortkäufe lagen alle ab ca. 170 bis 190€.Sehr unrealistisch daher, dass die CPU 4 Wochen später nur noch die
Häfte wert gewesen sein soll.Falls jemand da Infos hat oder weiß, ob es vielleicht einen
Martpreisindex für CPUs gibt oder soetwas, ich würde mich sehr
freuen.Bin für jede Hilfe oder sonstigen Input (Erinnerung an ungefähre
Preislage) dankbar.Viele Grüße
BenediktW
-
Wäre dann ja vielleicht interessant eine US-Firmware draufzupacken, falls das geht...
Denn die Lautstärkebegrenzung ist ja echt albern, wenn man etwas leiser aufgenommene Sachen hört, nervt es schon extrem.
-
...für 35,- Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß
Benedikt -
Ja, der gute alte Fachhändler ist 100%ig günstiger und besser als Dell (er schaltet keine Fernsehwerbung und kennt sich im Zweifelsfall besser aus als die Pfuscher am Fließband).
Aber mit der Garantie brauchst du dir auch beim Selbstbau keine Sorgen machen. Einfach das defekte Teil dahinbringen wo du es herhast, als wär es ein Handy :p