Uups, sorry, überlesen! Sehr guter Preis.
Beiträge von BenediktW
-
-
Ich verstehe diese Exilim-Begeisterung nicht. Aber ich hab mir ja auch schon in den 80ern keine Casio-Digitaluhr gekauft

Also im Ernst, eigentlich wollte ich noch einen Tip nachreichen: Panasonic Lumix FX-1. Sehr schöne kleine Cam mit Bildstabilisator...
Achja, 51 Euro sind für eine 256er SD viel zu teuer. Bei eBay bekommt man 256er von Kingston (extrem schnell und 5 Jahre Garantie) neu für 30,50 Euro plus Versand!
-
Ja, da ist einiges dran. Ich habe das während meiner Tätigkeit in einem E-Plus-Laden voll mitbekommen, da stand der LaserJet 2100 direkt unter der Theke, und am Tag ein paar 100 Seiten, puh... Ozon ohne Ende. Da brannten schon die Augen, und man freute sich sehr, in einer ruhigen Minute mal einen Schritt vor die Tür zu gehen.
Allerdings werde ich diese Duckvolumina niemals erreichen, höchstens mal alle paar Wochen ein 50-100seitiges Skript für die Uni, und dazu ein paar Briefe oder sowas.
Eigentlich würde der Umwelt- und Verträglichkeitsaspekt für einen Kyocera mit blauem Engel sprechen (sowieso sehr gute Drucker, kenne den FS-1010)...
aber genau deswegen werde ich glaube ich erstmal mit einem billigen gebrauchten Teil starten, das ich dann nach einiger Zeit wieder bei eBay reinstelle, denn so kann ich mal ne zeitlang überblicken, wie sich mein Druckvolumen ohne das schlechte Kostengewissen und die Zuverlässigkeitsnerverei bei Tinte entwickelt.Dann kann ich mir dann in Ruhe Gedanken machen, in welcher Preisklasse ich da eine Anschaffung tätige.
-
Wie wärs mit Canon IXUS IIs? Auch sehr schön: Minolta DiMage Xt!
-
12-Zylinder? Meines erachtens ist das ein Biturbo Spyder, der einen doppelt aufgeladenen V6 besitzt.
-
Hi Leute!
Mein DeskJet 930C nervt zu sehr mit Nachfüllerei und Tintenkosten, und da ich momentan deutlich mehr schwarz als Farbe drucke, überlege ich, mir als Ergänzung einen Laser hinzustellen.
Meine Frage: Bekommt man für unter 100 Euro etwas vernünftiges?
Ich würde nicht übermäßig viel drucken, das Gerät sollte aber zuverlässig sein und nicht zu teuer (ct. / Seite) sein.Oder würde es mehr Sinn machen, mir einen neuen Tintenstrahler anzuschaffen, der deutlich niedrigere Druckkosten aufweist?
Im Moment geistern mir olle HP Laserjets, LaserJet 1100 (Einzugsproblem, ich weiß, läßt sich aber wohl leicht beheben), Canon i560 (Tintendrucker mit Einzeltanks) im Kopf rum... und noch die vielen anderen Möglichkeiten die es gibt.
Wer hat ne Empfehlung für mich?
Gruß
Benedikt -
-
Ich habe auch so um die 20 Euro gezahlt, neu bei eBay.
Ich finde die IBM zum Schreiben wirklich unübertroffen, und designtechnisch 1A. Bloß wie gesagt - die Lautstärke ist eher im Mittelfeld. Aber der Klang ist nicht unangenehm, also kein plastikhaftes Klicken únd kein Gehäuseknarzen usw.
-
Also ich würde meine IBM RapidAccess II ( in schwarz) nie wieder hergeben. Die hat ein so brillantes Druckpunktverhalten, unerreicht durch Cherry, MS oder Logitech. Ist jedenfalls mein Geschmack.

Die Gelenkauflage unten ist übrigens abnehmbar, ich schreibe ohne.
-
Hi Leute!
Das Problem steht im Betreff, ich brauche eine Schriftart mit griechischen Buchstaben.
Der Hintergrund ist, daß ein Bekannter einige griechische Wörter in ein Layout einfügen muß.
Gibt es Windows-Bordmittel, zB den IE-Zeichensatz für Griechisch (erweitertes Sprachpaket blablabla) für Word nutzbar zu machen, oder kann man irgendein Länderschema nachinstallieren? (OS ist XP Pro).
Gebietsschemaleiste hat nichts konstruktives gebracht.
Danke schonmal im Voraus, würde mich sehr über Antworten freuen (ist rel. dringend).
Gruß
Benedikt