Preisupdate: 33,- Euro plus Versand.
Beiträge von BenediktW
-
-
Hi Leute!
Ich habe einen Pc für einen Bekannten zusammengebaut, und habe jetzt das überaus nervige Problem, daß der Rechner sich einfach nicht dazu bewegen lassen will, von CD zu starten, zwecks WinXP-Setup.
Es handelt sich um einen AthlonXP Barton 3000+ auf einem ASUS A7V8X-X. Die Boot-Sequenz im BIOS habe ich korrekt eingestellt, und schon alles mögliche ausprobiert. 2 CD-Laufwerke getestet, Kabel getauscht, die Laufwerke auch mal als Primary Master angeschlossen, usw. Die Geräte werden auch vom BIOS erkannt, aber gestartet wird davon einfach nicht.
BIOS-Update und alles mögliche wurde schon gemacht, und ich bin die BIOS-Einstellungen mehrmals konzentriert durchgegangen, auch ein CMOS-Reset habe ich schon gemacht. Alles fruchtlos.
Hat da jemand noch eine Idee?
Gruß
Benedikt -
Das ist der CLS, Coupé auf E-Klasse-Basis. Habs schon auf der IAA gesehen.
Edit: Übersehen, daß schon gesagt wurde, was für ein Wagen das ist.
-
SanDisk CF oder IBM/Hitachi Microdrive! Kingston, Toshiba etc. laufen alle nicht. warum auch immer.
-
Hi Leute!
Ich verkaufe meinen DVD-Player. Es handelt sich um das Modell DVP-S335 von Sony. Das Gerät ist klasse verarbeitet (gebürstete Metallfront!), absolut hochwertig vom Design und fügt sich perfekt in Sony-HiFi-Anlagen ein.
Der Player funktioniert einwandfrei, ist vollständig mit originaler FB, und hat keinerlei Kratzer o.ä.
Das Gerät war Testsieger in einer älteren Ausgabe von "video".Besonders hervorzuheben ist auch der gute Ton im CD-Audio-Modus.
Unterstützt werden übrigens DVD und VCD.

Aufgrund des Preisdrucks durch Billigplayer biete ich das Gerät hier für 48,- Euro plus Versand an, alternativ gerne auch Abholung in Solingen (Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet).
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Viele Grüße
Benedikt -
Hi Leute!
Versehentlich bei eBay doppelt ersteigert, daher abzugeben:
Sapphire Radeon 9200 mit 64MB RAM (durch 64Bit Speicheranbindung daher schneller als 128er oder gar 256MB-Version), mit Rechnung von Februar.
Mit DVI-I, VGA und SVideo-Ausgang.
FP 35,- Euro plus Versand.
Gruß
Benedikt -
Naja, ich finde einfach, daß so ein ultra-extremistisches Auto wie der Diablo, der seinen Möchtegern-VIP-Status ja regelrecht rausschreit, nur in ganz wenigen Umgebungen nicht völlig aufgesetzt und verbraten wirkt. In Monaco oder N.Y. mag man es hinnehmen, aber das Duisburger Wohngebiet war einfach zu herzallerliebst

P.S.: Setzen Sie für Duisburg eine beliebige deutsche Mittel-Großstadt Ihrer Wahl ein....

-
Creative MuVo2. Der ist für meinen Geschmack die Antwort auf alle Probleme. Bis auf ein von weitem gut aussehendes aber von nahem etwas billiges Gehäuse und eine etwas fummelige Bedienung ist er der beste Kompromiß, den ich kenne.
4GB bieten Platz ohne Ende, der Akku hält ewig und drei Tage (Li-Ion, der verdammt an die kleinen Nokia-Akkus erinnert), der Klang ist hervorragend (bloß je nach Datei etwas leise), die USB-Anbindung treiberfrei und vorbildlich, es gibt keine Zwangssoftware, Verzeichnisse werden unterstützt, und alle Dateien lassen sich zurückspielen. Außerdem ist das Gehäuse kompakt und leicht.
Ich finde, im Vergleich zu einigen genannten Geräten und auch im Vgl. zu den Baumarkt-USB-Sticks mit 256MB ist das Teil mit ca. 230 Euro richtig günstig.
-
Ich gehöre seit heute auch zu den Hijack-Geplagten, obwohl ich eigentlich meinen Rechner sonst echt gut im Griff habe, und beim wöchentlichen Check durch Spybot und Ad-Aware (mit aktuellsten Definitionen) jeweils bloß Kleinkram gefunden wird.
Aber diesmal habe ich mir eine ganz hartnäckige Browser-Umleitung drin, die auch noch mit Pop-Ups nervt, die mir sagen, mein PC sei Spyware-infiziert, na Glückwunsch.
Ich hab mal einen Screenshot von der Seite gemacht, zu der ich umgeleitet werde:
http://home.arcor.de/benediktwiemer/Junk/iehijack.gif
Fällt da jemandem was zu ein? Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen...
Gruß
BenediktEdit:
CWShredder hat es nach einem Update gepackt. Problem gelöst

Edit2:
Pustekuchen... Problem wieder da nach Neustart...

-
Das oben ist der alte Quattroporte. Der wurde etwa ab 1995 gebaut, genau sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls ein wunderschönes Auto, das mich als eins von nicht allzu vielen italienischen Autos immer fasziniert hat.
Ich würde den alten QP gerne mal fahren, die Proportionen und der Radstand gepaart mit einem sportlichen Fahrwerk und dem wunderbaren V8 32V-Motor verheißen kultivierten Sport...
Der neue ist ein wenig pompös geraten finde ich, und die Innenausstattung war eine nette Idee, aber inkonsequent umgesetzt. Schalter und Kunststoffe wirken etwas deplaziert, leider... (habe schon letztes Jahr auf der IAA dringesessen).
Der einzige Italiener neuerer Bauzeit, der auf mich ähnlich anziehend wirkt wie der QP ist der Alfa 166. Der Rest ist irgendwie nichts für mich, besonders nicht Ferrari oder noch schlimmer Lamborghini... (am schlimmsten in rot mit Duisburger Kennzeichen :p SCNR!)