Ja, Buchstaben und Zahlen. Praktisch so wie die Wunschrufnummer bei e-plus
Einzige Voraussetzung ist, daß die Kombination noch nicht vergeben ist.
Beiträge von BenediktW
-
-
:cool:Ja, das mit Plus fand ich auch eine brillante Story. Sowas kann der Nadelstich für eine Marke sein, die ihren Mythos (auch wenn man teilweise gute Qualität und Designs einräumt) eigentlich nur aus ihrer ungebrochenen Hochpreispolitik bezieht

Zum Thema Lacoste, da verwirrt mich irgendwie schon die Anzahl der verschiedenen Ausführungen bei eigentlich ein und dem gleichen Produkt. 2 oder 3 Knöpfe, helle oder dunkle Perlmuttknöpfe bei der schwarzen Ausführung, abweichende Etiketten... Und alle ein bißchen anders als das, das ich mir letzte Woche bei Ansons angeguckt hab. Sind die denn echt alle Fake, oder Vorsaison, oder US-Ausführung, oder was weiß ich... Irgendwie unangenehm

-
Ich verstehe das mit den VIP-Kennzeichen nicht ganz. Bei uns (SG) ist das kein Problem. 10 Euro Aufpreis bei der Zulassungsstelle, und man hat freie Auswahl aus den freien Kennzeichen. Bei ultrakurzen muß man belegen, daß man ein Fahrzeug hat, für das das nötig ist.
Ich habe mir den Spaß gegönnt, meinen alten Golf II GTD (gekauft mit 258.000km!!, aber normaler Serienzustand ohne Basteleien) mit dem unverständlicherweise freien Ultra-Prolo-Kennzeichen SG-GT 100 zu versehen, weil ich sonst ein wirklich blödes zugewiesen bekommen hätte.
Und zum Kern des Themas: Im Sevens-Parkhaus (Kö, Düsseldorf) habe ich vor 2 Wochen ungefähr 10 silberne Chrysler Crossfire gesehen, die sich alle auf dem gleichen Parkdeck verteilt hatten. Sah aus wie im Autohaus. Überirdisch erfuhr ich dann den Grund für diese Konstellation: Eine sehr seltsame Promotion-Aktion mit modelartigen jungen Damen, die einen überreden wollten, dem Auto "das Ja-Wort zu geben". Anschließend fuhren die alle korsoartig aus dem Parkhaus heraus, und 2 oder 3 von denen kamen nicht allzu gut mit der Kiste zurecht... Ist da eigentlich das hakelige aktuelle 6-Gang-Schaltgetriebe von Mercedes verbaut? Das würde die miese Performance der ungewöhnten Damen erklären

-
Ich könnte auch niemals eine Rolex tragen, und muß auch der Aussage zustimmen, daß die psychologischen Motive beim Tragen von Original und Plagiat verblüffend gleich sind. Frei nach Helge Schneider: "Ich habe es zu etwas ge-bracht!!" Das ähnliche Problem habe ich aber auch mit Polo Ralph Lauren.
Zusammengefasst bringen diese Marken für mich die Haltung zum Ausdruck "Ich habe das Geld, mir das beste und unangreifbare zu leisten". Dabei gibt es viel interessantere Marken und Stile, auch wenn teilweise ganz hübsche Sachen dabei sind, aber diese der Marke innewohnende Anmaßung ist schon sensationell. Ich hoffe, es wird klar, wie ich das meine.Aber zurück zu meiner Zwischenfrage... Lacoste-Polos bei eBay... Jemand Meinungen, Erfahrungen...?
Die Teile sind meiner Auffassung nach ja wieder tragbar geworden, nachdem sie in den 80ern auch von der "Ich bin der Sohn vom Chef"-Fraktion vereinnahmt und untragbar waren... -
Mal den alten Thread ausgraben, wegen einer neuen Fragestellung:
Habt Ihr schonmal bei eBay Lacoste-Polos gekauft, und wenn ja, mit welchen Erfahrungen? Und gibt es da Tips, worauf man besonders achten sollte, wenn man gerne für sein Geld echte Ware hätte?
Gruß
Benedikt -
-
-
Er tuts. Allerdings merkt er sich nur etwa einen Tag lang, wo man war. Als ich ihn mal ein paar Tage im Schrank hatte, wußte er danach nicht mehr, wo er war, obwohl der Akku noch fast voll war.
In der Praxis kommt man sehr gut damit hin, ich finde Resume auch recht wichtig.
-
Zitat
Außerdem ist es ein Auslaufmodell.
Na und?
Ist doch der beste Weg, um Geld zu sparen. -
Mein Muvo hat eine 128MB CompactFlash von Toshiba mit "Media Error" zurückgewiesen, was mir erstmal Magenschmerzen gemacht hat. Aber mit einer 256er SanDisk läuft er ganz wunderbar.