-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Seit wann kann man auf ne Fremde Mailbox kostenlos anrufen?
Wenn man seine eigene kostenlos anrufen kann, dann kann eine andere aus demselben Netz auch kostenlos anrufen, wenn ich mich nicht irre!
also Vorwahl + zweistelliger Mailboxcode je nach Netz + Rufnummer.
-
Wie ist das denn, wenn man sich im Communication Center anmeldet? Geht man da irgendwelche Verpflichtungen ein etc. bzw. muss man kündigen, damit das auf einmal nicht kostenpflichtig wird?? 
-
Ist schon praktisch, wenn der ganze Freundeskreis im gleichen Netz telefoniert!
Bei mir ist das leider nicht der Fall, inzwischen sind aber hauptsächlich o2 und eplus vertreten...
Meist biete ich meinen "o2-Freunden" auch einen Rückruf an, wenn ich zuhause bin und von dort aus kostenlos telefonieren kann.
-
Ich finde das "Anklingeln" auch sehr praktisch, wenn man z.B. vorher vereinbart hat, was es bedeutet: z.B. bin gut angekommen etc... ist doch sinnvoll, dann kann man sich Geld und Zeit sparen, wenn sonst bereits alles gesagt ist.
Nur anzuklingeln, in der Hoffnung der andere ruft einen dann zurück, ist schon ziemlich merkwürdig. Bei guten Freunden, die eine Flat haben, warum aber nicht! 
-
Hat jemand inzwischen einen Tip für einen gut funktionierenden Adapter fürs SE K800i für die Kombination o2 Genion und Debitel D1? Bin auch bereit die Karten zu zerschnipseln, wenn´s sein muss!
-
Darf ich mal ein paar Fragen stellen an die X510-Besitzer:
- Wird ein umgeleiteter Anruf als solcher ersichtlich angezeigt?
- Gibt es für dieses Handymodell einen gut funktionierenden Dualsim-Adapter? (für UMTS Karten, muss aber nicht im UMTS-Modus laufen).
- Handelt es sich bei dem Callya-Gerät um das graue Modell mit Vodafone Schriftzug?
Fragen über Fragen...
würde mich freuen, wenn jemand da Bescheid weiß! 
-
Zitat
Original geschrieben von afghan
ich kann da grad nicht richtig rauslesen wie teuer diese geräte nun im base talk plus sind. ich schätze du hast dich vertippt. 
Anstatt der 324,24 EUR Auszahlung bekommst du eben eine geringe Auszahlung!
Die Differenz ist dann wohl der Gerätepreis!
-
Und es sind teilweise richtig gute Nummern dabei! 
Ich hab mir diese Woche auch einen erklickt, die Simkarte wurde echt verdammt schnell geliefert!! Bin nur mal gespannt, wie das in 6 Monaten dann mit der Vertragslaufzeit aussieht!
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Die Infos gibts auf der Seite des TE.
klick
Vielen lieben Dank!!
Das war genau das, was ich gesucht habe! :top:
-
Irgendwo hier im TT gabs mal den Link zu einer Liste, wo man sehen konnte welche Vorwahlen und anschließenden Nummer von welchen Originalnetzbetreiber und Providern ursprünglich vergeben wurden... ich habe diese vergebens gesucht... kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Liste finde? :o