-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Jetzt bin ich im o2 Netz, hab aber eine D1 Vorwahl aus einer Portierung? Erkennt debitel dass das o2 ist (wegen der RUL)?
Ich hab selber auch eine portierte Nummer, war vorher bei Vodafone, jetzt bei o2. Die Zielnetzabfrage bei debitel hat am Anfang meine Nummer nicht als o2 erkannt, die RUL wurde aber dennoch nicht berechnet! Inzwischen wird sie aber auch als o2 erkannt! Müsste also schon gehen! 
-
Re: doch jetzt wird es richtig komplizeirt
Zitat
Original geschrieben von weichei
juliahase
Wie lange hat es gedauert, bis du die Sim Karte zugeschickt bekommen hast, nachdem du sie online gestellt hattest?
Ich habe die Karte gar nicht online bestellt, sondern direkt im Laden gekauft! Um ca. 19h30, 15 min später war die Karte freigeschalten, am nächsten Tag morgens kam ne sms mit der Homezone-Nummer... ca. 2 Tage später ging dann auch das Online-Kundencenter!

-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wie schaltest Du die Rufnummernunterdrückung ein?
Mit #31# wenn ich mich jetzt recht erinnere... das habe ich irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen! Nur sobald man das Handy ausschaltet, ist diese Einstellung wieder weg und die Rufnummer wird wieder übertragen!
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:
Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal.
Andy 
Ja, das habe ich jetzt auch schon bemerkt! Am Samstag habe ich zum Glück auch noch eins ergattern können, wenn auch erst in der 2. Postfiliale... habe mit der Loop-Flatkarte schon mehrfach telefoniert! :top: Bin auch begeistert! Zum reinen Telefonieren echt spitze! Leider muss man nur jedesmal die Rufnummerunterdrückung neu einschalten, wenns Handy aus war! 
-
Ich hatte mich doch schon "erbarmt" - siehe anderer Thread und ja, die RUL bei debitel o2 sind kostenlos! Also gute Nachricht, die 25 Euro sind nicht rausgeschmissen! 
-
Ja, es gibt neue Erkenntnisse, die RUL sind nicht berechnet worden! 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ich raff es auch nicht was die meinen :confused:
Wieso hat man dann 2?
Das soll wohl ironisch sein!
Aber lustig ist es eigentlich wirklich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was genau hat das mit den Handys bei der Post zu tun? 
Axelchen
Wahrscheinlich gar nichts!
Oh Mann, ich hab bisher immer widerstehen können, vielleicht hole ich mir morgen jetzt doch auch noch so ein F3, wenn es es hier bei meiner Post überhaupt noch gibt!
-
Soweit ich informiert bin, gibts die Möglichkeit einen T-Mobile Basix Vertrag abzuschließen, bei dem die komplette GG für die ersten 24 Monate erstattet wird, sonst ist mir nichts bekannt! (Bei Vodafone gibts das wahrscheinlich auch!)
-
Dann hab ich ja auch noch die Hoffnung, dass 2 Freunde noch an ihre Karten kommen! :top: