Mal ne blöde Frage von mir als Laie:
was bedeutet das, wenn bei Language nur english und chinese steht? Kann ich dann bei eingelegtem Dual-sim-Adapter mein Menü nicht mehr auf deutsch führen?
Und weiß hier jemand, ob das o.g. ebay Angebot auch für ein K800i funktioniert? ![]()
Beiträge von juliahase
-
-
Hat sich doch gelohnt, eine email an Alice zu verschicken! :top: Heute ist folgende Antwort gekommen:
-------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau ...,wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Die von Ihnen gewünschte Tarifänderung haben wir durchgeführt. So kommen auch Sie in den Genuss, künftig jeden Monat 5 Euro weniger Grundgebühr zu zahlen.
Selbstverständlich erhalten Sie schnellstmöglich eine Bestätigung mit weiteren Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
-
Macht doch nix!
Kann jedem ja mal passieren! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handygeiz.info
PlayerHallo Player,
Update: Aktion auch bis Ende August 2007 möglich!

Viele liebe Grüße!
Thomas
Steht doch schon hier oben!

-
Das mit der Kündigungs-Androhung wusste ich schon, habs bisher aber einfach nicht machen wollen, da ich meine Festnetznummer nicht verlieren wollte, wäre es tatsächlich zu einer Kündigung gekommen!

Mal sehen, was für eine Reaktion auf meine Nachricht kommt, ich werde dann Bescheid geben!
-
Ist diese Aktion noch gültig? Ein Freund interessiert sich für dafür und würde gerne einen Vertrag abschließen! Auf der Homepage ist der Tarif mit dem Handy ja noch zu sehen! :confused:
-
Vielen Dank euch allen!!
Das ging ja mal wieder superschnell eine Antwort zu bekommen! Die email an Alice ist raus, bin mal gespannt, wann die sich melden! Ganz schön blöd für alle, die nicht über dieses Forum so gut informiert werden!! -
Weiß schon jemand was neues, ob demnächst auch bei den Bestandskunden 5 Euro monatlich weniger zu zahlen sind? Wäre schön, wenn die das mal endlich von sich aus anbieten ohne dass man mit Kündigung drohen muss!!

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie kommst Du denn darauf?Das würde mich auch interessieren! Meine Nummer wird demnächst auch zu o2 portiert (von Vodafone weg) - wäre natürlich blöd, wenn die dann gar nicht als o2 erkannt wird!?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Wie ist das bei Rebtel? Dazu wäre eigtl. eine Flatrate ins Festnetz notwendig, oder? Zumindest billige Preise ins Festnetz...
Ich bin momentan auf der Suche nach einer billigen Lösung für Gespräche in sämtl. dt. Netze und zu ital. Mobilfunk... Habe eine BWHZ und nutze als Simkarte Genion S. Bisher habe ich Callback bei Bellshare getestet, ist auch ziemlich günstig. Kann mir jemand was besseres empfehlen?