Beiträge von localhost

    Klappt in der Tat noch. Aber offensichtlich auch nur, weil ich schonmal kurz davor war abzuschliessen und auch schon einen Schritt weiter, also bei der Rufnummerauswahl bzw. Angabe der persönlichen Daten war. Ich musste allerdings auch in meiner Browser-Historie suchen um die passende Adresse zu finden.
    Abgeschlossen habe ich heute morgen - eine Bestätigungsmail kam auch schon ebenso wie die Nachricht, dass bei der Schufa nachgefragt wurde (letzteres kam logischerweise von der Schufa selbst).


    Meine Mail wurde am 27.04 Abends noch verschickt. Seitdem kein Mucks. Die Ausrede Monatsende zieht ja jetzt am 05.05. auch nicht mehr. Wenigstens ein Hinweis, dass sich die Sache in Klärung befindet sollte bei einem halbwegs seriösen Kundenservice schon drin sein. Dem ist anscheinend hier nicht so...

    Schaltung meines Vertrages war der 20.04. Am 23.04 habe ich den Vertrag samt Handy in der Hand gehabt. Bereits am 22.04 jedoch habe ich bei Mobilcom sämtliche Optionen gekündigt.
    Die Kündigungsbestätigung sah dann so aus, dass die Option "T@ke-away Flat Try&Buy" innerhalb des Probezeitraums gekündigt wird -->okay.


    Die "100 SMS Allnet"-, "Festnetz Flat"- und "Netzinterne Flat" - Optionen können jedoch erst zum 31.05.11 gekündigt werden, womit ich einen Monat voll bezahlen muss. Die Aussage "Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende" wie sie bei 24mobile immer noch zu lesen ist ist demnach FALSCH. Es sind, das habe ich telefonisch soeben geklärt, 2 Wochen. Wenn der Vertrag, wie oben geschrieben, zum 20.04 geschaltet wird, hat man somit keine Chance.
    Ich bin schon ein klein wenig verärgert, will das Wort Beschiss jedoch NOCH nicht in den Mund nehmen. Im anderen Thread zu vesats Angebot gibt es ja anscheinend auch ausreichend "Redebedarf".


    Ich habe 24mobile diesbezüglich eine Nachricht auf der Homepage hinterlassen und erwarte, dass man dies klärt so wie es das Angebot hier suggeriert.
    Auftragsnummer 311388.