Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Guten Tag,


    ich suche einen Neuvertrag mit einem iPhone 8 mit 64 GB in Gold.


    - Magenta Mobil M
    - Rufnummernportierung (Aldi Talk)
    - Evtl. mit einer Option für die Auslandsnutzung in der Türkei oder buchbar vor dem Urlaub?!


    Vielen Dank!

  • iPhone 7 256GB Roségold, Magenta Mobil M


    Hey, ich suche ein iPhone 7 256GB in Roségold mit Magenta Mobil M (normal - Neuvertrag) mit Rufnummernmitnahme von MD Vodafone. Alternativ bitte Auszahlung anbieten. Danke, Hannibal

  • hannibal80


    hier der Link zu unserer iPhone 7 Aktion:


    https://www.mobileforyou.de/sm…ne-7-mit-apple-music.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin, bitte um :


    > Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M
    > Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L
    > Magenta Mobil M + iPhone 8 256 GB
    > Magenta Mobil M + iPhone X 256 GB
    > Magenta Mobil L + iPhone 8 256 GB
    > Magenta Mobil L + iPhone X 256 GB


    > alle inkl. Portierung meiner aktuellen Rufnummer und mit MagentaEins-Vorteil kombinierbar.


    EDIT: habe es gerade mit dem iPhone X gelesen. Dieses kann dann ignoriert werden.

  • Hi!


    Ich bräuchte ein Angebot für folgende Konfiguration:
    - Privatperson
    - iPhone 8 Plus, 64GB, schwarz
    - geringe Hardware-Zuzahlung bevorzugt
    - Telekom-Netz mit Magenta 1 Vorteil
    - min. 2GB LTE
    - optional StreamOn Musik&Video
    - AllNet- und SMS-Flat kommt man ja eh nicht drum rum, bräuchte ich aber nicht


    Danke und Grüße!

  • Blue129426
    schirmi
    matze0078
    boxanova84


    hier mal der Links wie Ihr / Sie zu den Preisen der neuen iPhone’s kommt, einfach Emailadresse eintragen und schon kommt der Link zu den Preisen.


    https://www.mobileforyou.de/bl…-iphone-vorbestellen.html


    Beachten Sie bitte das nur diese Varianten lieferbar sind iPhone 8 256GB silber und 8 Plus 64GB spacegrau, alles andere hatte KEINEN Liefertermin!


    Sofern Sie Telekom DSL Kunde sind, sichern Sie sich zusätzlich 10 € Rechnungsgutschrift/Monat und weitere MagentaEINS Vorteile (https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html).


    Das iPhone X wird erst ab dem 27.10.17 in die Vermarktung genommen, Vorgabe Apple!


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!