Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Finde es jedenfalls ziemlich schade das bestandskunden in den Halbjahres Tarifen schlechter behandelt werden als Kunden in den anderen Tarifen.

    Ich dachte Bestandskunden werden grundsätzlich schlechter behandelt 8o

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Für mich ist das die Bestätigung die letzte Karte die ich noch bei Kaufland habe nach Ablauf des Halbjahres Tarifs zu kündigen. Kurz nachdem ich den Tarif gebucht habe, gab es Extravolumen. Ok, kann man sagen, zum falschen Zeitpunkt gebucht. Jetzt gibt es eine neue Aktion und wieder ist mein Tarif raus...

  • Ich bin mal gespannt wieviele derjenigen, die über Kaufland schimpfend zu Ja,Penny,Norma gewechselt sind jetzt wegen der 30€ wieder zu Kaufland wechseln :)

    Ich definitiv nicht, nach meiner Erfahrung im letzten Jahr. Selbst meine Eltern sind froh dort weg und jetzt bei ja! mobil zu sein. Natürlich ist dort auch nicht alles perfekt, wo ist es das schon.

    Ich weiß ja nicht ob in der Zwischenzeit nun essentielle Dinge, wie die automatische Aufladung, funktionieren. Mich persönlich stört das fehlende VoLTE/VoWiFi noch am meisten, da ich Zuhause das Smartphone meistens im Flugmodus betreibe.


    Leider ist die App auch nicht der Burner. Ich bin aber wirklich sehr auf die neue App gespannt. Hoffentlich wird es nicht nur eine neue Web App.


    Wenn in der Zukunft alles gut läuft, kann man sich es ja nochmal überlegen ;)

  • Hatte noch als Rückantwort geschrieben das ich es ziemlich ärgerlich das Kunden in den Halbjahres Tarifen nichts bekommen, und das die ja auch bestandskunden sind und ob man denen nicht auch die 5GB geben könnte.


    Da kam dann als Rückantwort das das leider nicht möglich sei.

  • Steht doch drauf, der 29.4. Lesen hilft.


    Ich bin mal gespannt wieviele derjenigen, die über Kaufland schimpfend zu Ja,Penny,Norma gewechselt sind jetzt wegen der 30€ wieder zu Kaufland wechseln :)

    Zumal das Angebot eigentlich besser ist als am Anfang.


    Vor einem Jahr gab es aus 10 Euro 60 Euro Guthaben...


    Jetzt gibt's aus 10 Euro 2 x 40 Euro Guthaben


    Allerdings doppelte Arbeit....

  • Mich persönlich stört das fehlende VoLTE/VoWiFi noch am meisten, da ich Zuhause das Smartphone meistens im Flugmodus betreibe.

    Stört mich gar nicht. Ich habe bei mir am Dualsim-Phone VoWifi abgestellt, da ich darüber auch noch im Flugmodus mit aktivierten WLAN telefonisch erreichbar war. Das ist nicht Sinn und Zweck des Flugmodus,

  • Stört mich gar nicht. Ich habe bei mir am Dualsim-Phone VoWifi abgestellt, da ich darüber auch noch im Flugmodus mit aktivierten WLAN telefonisch erreichbar war. Das ist nicht Sinn und Zweck des Flugmodus,

    Wenn ich bei aktiviertem WLAN in den Flugmodus wechsele, geht das WLAN aus

  • Stört mich gar nicht. Ich habe bei mir am Dualsim-Phone VoWifi abgestellt, da ich darüber auch noch im Flugmodus mit aktivierten WLAN telefonisch erreichbar war. Das ist nicht Sinn und Zweck des Flugmodus,

    So hat eben jeder andere Anforderungen ;)

    Außerdem kann ich so im Nicht EU Ausland "innerdeutsch" günstig telefonieren. Ok, wegen Corona aktuell eher nicht.

    Für mich ergibt die Nutzung des Flugmodus daher definitiv Sinn. Nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, sollte man es nicht als allgemeinen Fakt darstellen.

  • Finde ich nicht, bei doppelter Arbeit hat man letztes Jahr 20€ investiert und 120€ erhalten. Also 10€ mehr 😉

    Auf Arbeitseinsatz hin gesehen hast du Recht....


    Auf Kapitaleinsatz hin gesehen habe ich recht, denn du hättest letztes Jahr ja 20 Euro Kapital einsetzen müssen.


    Das ist so ähnlich wie welcher ist der grösste Mobilfunkanbieter ( ...manche errechnen das nach Kunden zählen, andere nach dem Umsatz, wieder andere nach dem Gewinn, nochmal andere nach Anzahl der Verträge...statt Anzahl der Kunden).


    ...immer getreu dem Motto....


    Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!