Vodafone Kundenrückgewinnung

  • ...

    Wisst ihr ob ich den Red S nehmen kann erstmal und falls ich merke es haut nicht hin auf den M upgraden?

    Ein Upgrade auf einen teureren Tarif ist zwar i.d.R. im laufenden Vertrag möglich, aber ich meine es gibt 3 oder 6 Monate Sperrzeit, und die 25 Euro sind dann nicht garantiert.

  • Wieviel Datenvolumen bekommt man denn in den Easy-Travel-Ländern bei Red M oder L in der "Unlimited"-Variante? In der EU sind es derzeit 23 bzw. 43GB pro Monat.

    iPhone since 2007-07-04

  • Man sagt mir wenn ich den M unlimited nehme habe ich 30gb im roaming.

    Aber nachlesen kann man das weder für den M noch für den L nirgends, oder?

    Auch komisch, dass man in den Easy-Travel-Flat-Ländern scheinbar mehr Datenvolumen bekommt als in den EU-regulierten Ländern.

    iPhone since 2007-07-04

  • So ich habe mit meiner KRG Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter hat seine Schulungsleiterin gefragt.


    In den Easy Travel Ländern ist die Datenvolumengrenze bei 25GB.


    Beim EU Roaming keine Begrenzung. Je nachdem wen man dran hat sind die Aussagen anders

  • Weiß einer ob bei Abschluss von Red M im F&F der Unlimited Vorteil gebucht werden kann. Einen Post im Vodafone Forum zufolge Ja nur der zusätzliche Kombivorteil Rabatt nicht.


    Weiß einer von euch mehr ?

  • Gerade noch mal nen Anruf von der Rückgewinnung mit den standardangeboten bekommen.

    Habe ich abgelehnt, woraufhin man mir sagte, bei einer Vertragsrestlaufzeit < 30 Tage wäre die Rückgewinnung nicht mehr zuständig und sie hätten auch keinen Zugriff mehr.

    Ist das richtig?

  • Gerade noch mal nen Anruf von der Rückgewinnung mit den standardangeboten bekommen.

    Habe ich abgelehnt, woraufhin man mir sagte, bei einer Vertragsrestlaufzeit < 30 Tage wäre die Rückgewinnung nicht mehr zuständig und sie hätten auch keinen Zugriff mehr.

    Ist das richtig?

    und selbst wenn, was würde das für dich ändern? Für mich klingt das eher nach üblichem Hotline-Blabla um die Leute schnellschnell in die Verlängerung zu drängen

  • Laut der Aussage, würde es dann nicht mehr die ‚guten‘ Angebote der Kundenrückgewinnung sondern nur noch ‚normale‘ Angebote geben.

  • So ich habe mit meiner KRG Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter hat seine Schulungsleiterin gefragt.


    In den Easy Travel Ländern ist die Datenvolumengrenze bei 25GB.


    Beim EU Roaming keine Begrenzung. Je nachdem wen man dran hat sind die Aussagen anders

    kann das mit dem unlimited EU weit jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!