Wie geil,ist das denn
:top:
Jipiiiieeeeeeeiieeee!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geil,ist das denn
:top:
Jipiiiieeeeeeeiieeee!
Ich fass es nicht ... :top: :top:
Das habe ich auch nirgends behauptet oder getan :confused:
Wie gesagt, ich bin gegenwärtig zufriedenerer, als zuvor gedacht ![]()
Eben.
Dein"Fanboy" Gelaber kannst Du Dir als "neutraler" Beobachter sparen, wenn man eine Fehlentscheidung (=höchstwahrscheinliches Tor von Hummels) höher bewertet, als eine Andere (= Abseits Hummels).
Entscheidend is' auf'm Platz
Und da hat Florian Meyer keine der angesprochenen Situationen gepfiffen .....
Edit: ich wäre schon froh, wenn wir es in die Verlängerung schaffen :top: Das Spiel läuft bisher besser, als gedacht.
Stimmt!
War eh' Abseits von Hummels :p
Na super, und zur Krönung auch noch Lahm ![]()
Exakt!
Zu seiner Zeit als aktiver Politiker klang das noch so. ![]()
Übrigens fällt nun wohl auch noch Alaba aus
Naja, auch mit Schweinsteiger und Alaba würde es wohl leider heute nicht reichen. Tippe auf ein ähnliches Spiel wie vor 2 Jahren.
Frank_aus_Wedau hat die gegenwärtige Situation m.E. treffend beschrieben.
Natürlich ist Uli Hoeness besonders gefährded. Man stelle sich nur Geilheit der Pressemeute auf Bild- und/oder Tonmaterial wie bspw. "Uli beim Duschen", "Uli auf'm Pott" oder ähnliches vor....
Auch wenn dies einigen hier nicht gefallen wird: selbst Uli Hoeness geniesst diesbezüglich einen rechtlichen Schutz und dies hat nichts, wie CK-187 schrieb, mit "Pech" zu tun.