Beiträge von Weihnachtsmann

1:0 gegen Augsburg vorlogen.... :(
    Nicht schön, aber ehrlich gesagt: scheiß egal!

Mir ist ein Sieg gegen Manchester in der kommenden Woche viel wichtiger!
    Aber: ich muss gestehen, dass ich die Sorge von Manuel Neuer teile, dass dies ein ebenso "fieses" Spiel werden könnte, wie gegen Chelsea und man am Ende auch aus der CL ausscheidet :(

Nicht nur das Schweinsteiger fehlt, sondern auch Martínez und somit kein 6er zur Verfügung steht....

Ich verstehe nicht, wie man derart Rekord/Statistik-geil sein kann :rolleyes:

Ich freue mich über die gewonnene Deutsche Meisterschaft und bereits sehr viele schöne Spiele in dieser Saison. Auch das Spiel heute gegen Hoffenheim war doch für den Fan (gleich welcher Coleur) durchaus unterhaltsam.

--> Pfeif doch einfach drauf.

Ich hoffe, es kommen, vor allem im Pokal und in der CL, noch einige schöne und erfolgreiche Spiele dazu ;)

Sorry, ich musste diesen Bereich nochmals zitieren, weil dies auch meiner Meinung nach der zentrale Punkt dieses ganzen Threads ist. 100%ige Zustimmung meinerseits :top:

Wo ist hier eigentlich der "Bravo-Smiley" :D;)

Das ist doch eine prima Nachricht :top:
    Damit hat Telegram nun meiner Meinung nach kaum einen funktionalen Unterschied zu WA. Die meisten - und vor allem wichtigsten - meiner Kontakte sind eh schon da und die Unschlüssigen kann man nun auch mit Feature Anpassungen "überzeugen".

Wie auch hier schon diskutiert, hat leider Threema nicht in gleichem Maße Schritt gehalten :rolleyes: