Beiträge von Weihnachtsmann

Nachdem diesem Thema so langsam die Luft auszugehen scheint, werde ich mal meine Erfahrungen der vergangenen Tage kundtun.

Zur Info: Vor 1 Woche habe ich meinen WA Account gelöscht und die App deinstalliert.

Telegram:
    Etliche Kontakte sind nun auch bei Telegram aktiv. Ob sie darüberhinaus auch noch weiterhin über WA zu erreichen sind kann ich nicht 100% sagen - ich vermute es jedoch. Meine wichtigsten Kontakte sind nun hier zu finden und dieser Messenger ist somit zu einer echten Alternativlösung geworden.
    Eine gewisse Unsicherheit unter den Kontakten bzgl. eines russischen App Anbieters, der darüber hinaus auch noch das "russische Facebook" betrieben hat, ist definitv spürbar.

Threema:
    Spärliche 7 Kontakte haben den Weg zu Threema gefunden :(
    Der Sicherheitsaspekt scheint somit - zumindest für meinen Bekanntenkreis - kein Kernthema zu sein ;)

Die meisten Kontakte sind jedoch (bisher noch) bei WA geblieben und scheren sich einen Teufel um die Übernahme durch FB. Dies betrift vor allem die jüngeren Nutzer aber auch - wen wundert's - jene Personen, die ohnehin schon auf FB aktiv sind. :rolleyes:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Hab mir die PK soeben auch auf SPOX angeschaut -ist in der Tat der Brüller :top:

Bin gespannt auf das Spiel.
    Borussia Dortmund sollte eigentlich in der Lage sein, auch in St. Petersburg zu gewinnen. Momentan aber - auch aufgrund der Verletzungen - ist hopp oder topp möglich.
    Jedoch selbst wenn sie das Hinspiel verlieren sollten (was ich nicht erwarte), würden sie es dennoch sicherlich daheim drehen.

Ich hoffe für Deine Bewegungsspieler, dass man jetzt im Ländle nicht in Panik verfällt und den Schneider feuert :rolleyes:
    Das Konzept, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer auf die Zukunft zu setzen, finde ich durchaus sympathisch! Ich bin sicher das Gespann aus Trainer und Mannschaft ist auch gut genug, um die Klasse zu halten - leider fehlt es momentan offenbar an Selbstbewusstsein ....

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie mein Vorredner schon sagte, konnte er sich das erst trauen, als er die Karriere bereits beendet hat.

Das er sich vorher offensichtlich nicht getraut hat, sagt IMHO schon eine Menge aus.:rolleyes:

Und daher finde ich es dennoch respektabel, dass dies von einem ehemaligen Nationalspieler kommt, der seine Karriere noch nicht vor allzulanger Zeit beendet hat. Es ist eben schon ein Unterschied ob sich ein Thomas Hitzlsperger oder Detlef Dösel vom TSV Hintertutzingen outed.