Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von jsl
    ....das stimmt keinesfalls.

[klugscheissmodus] Damals hieß der Laden auch noch nicht Gigaset, sondern Siemens Home and Office Communications (SHC) [/klugscheissmodus] ;)

...aber grundsätzlich hast Du schon recht. Wie ich festgestellt habe, vertreiben die mittlerweile auch Babyphones :confused:

Aber BTT: mittlerweile gibt's auch ein erstes, wie wich finde noch sehr oberflächliches, Review zum QV1030.

(hier auch nochmals die Bitte an einen Moderator, das Thema in den Tablet-Bereich zu verschieben)

Keine Frage: eindeutigere Gründe für ein Wiederholungsspiel - analog zur Situation von 1994 - wird es wohl kaum geben. Sportlich fair wäre es ohnehin.

Bin gespannt wie der DFB, kurz vor der WM in Brasilien, entscheiden wird. Setzt er aus sportlichen Gründen und gegen die Tatsachenentscheidung ein Wiederholungsspiel an, riskiert er einen Ausschluss der Nationalmannschaft von internationalen Wettbewerben.

Ich muss mich jedoch auch sehr über einen ansonsten fairen Spieler wie Stefan Kießling wundern:
    Kießling sieht wie der Ball neben den Pfosten fliegt und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn der Ball also danach im Netz liegt, muss
    a) irgendjemand den Ball anschließend regelwidrig ins Tor gelegt haben oder
    b) das Tornetz defekt bzw. nicht korrekt befestigt gewesen sein

Durch eine solche klare Aussage von ihm hätte man sich die ganze Diskussion sparen können. :rolleyes:

Das Interessante daran ist ja gerade, dass die Software gar nicht so "schrottig" sein kann, da es sich um Android Geräte handeln wird. Wenn man also grunsätzlich mit Android keine Probleme hat, sollte dies kein Problem darstellen.

Im Übrigen hatte ich keinerlei Probleme mit meinen Geräten in der Vergangenheit - weder software- noch hardwareseitig.

Aha, dies ist ja mal wieder eine interessante News.

Da werden wir wohl bald im Bereich "Hersteller" wieder einen neuen Namen einfügen müssen :D

Im Ernst: ich bin mal gespannt, wie und ob dies gelingen wird.
    Einerseits finde ich es schon spannend wieder ein deutsches Branding auf diesen Produkten sehen zu können. Die Qualität der Gigaset Schnurlostelefone finde ich, manchen Unkenrufen zum trotz, immer noch 1a.
    Andererseits habe ich meine Zweifel, da dieser Markt doch schon recht gesättigt sein dürfte - ob da noch groß was zu reißen ist? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Der Rest war Dummheit (rote Karte), Pech (Latte Auba, Verletzung Mats) und Qualität des Gegners (Freistoss).

Naja, dabei unterschlägst Du aber etliche Chancen von Neapel in der 2. HZ... :rolleyes:
    Ich bleib dabei: das Spiel ist mit dem Tribünenverweis von Klopp gekippt.

edit: zu langsam ;)