Nee, weil Subotic nach seiner Behandlung nicht wieder rechtzeitig auf den Platz durfte.
Kann ihn da schon verstehen, aber er hat es leider (wieder einmal) mit der Emotion übertrieben ![]()
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Find' ich nicht.
Bis zu Klopps Ausraster war das Spiel ausgeglichen
-
Mannometer :eek:
Was für eine 1. Halbzeit ....mal sehen, was der BVB noch machen kann -
War doch - natürlich durch meine Bayern-Brille gesehen- ein schönes Auftaktspiel :top:
Aber ich denke, selbst als neutraler Betrachter geht der Sieg in Ordnung.Schön, das endlich wieder Bundesliga ist

-
In Ermangelung an Informationen habe ich mich lange nicht zu diesem Thema geäußert, jedoch wage ich nun hier einmal eine Einschätzung.
Also für mich ist dies mittlerweile ein wenig zu viel der Spekulation:
Von 250 Mio. Franken bis 400 Mio. Euro steht hier vieles im ungeklärtem Raume.Ich gebe hier Miramal recht, wenn er meint, dies könne nicht nur durch den Verkauf von Würstchen erzielt worden sein.
Allerdings sind die Quellen und der Zeitpunkt der Bekanntgabe auch m.E. mehr als zweifelhaft.Sollte sich jedoch herausstellen, daß nur ein wenig Wahrheit hinter diesen Anschuldigungen verbirgt, ist's um Uli geschehen...
Ich persönlich kann mir jedoch nicht vorstellen, das eine Privatperson diese unglaubliche Summe an Vermögen zusammen hamstert.Hinsichtlich des Strafmaßes sollten für ihn die gleichen Maßstäbe gelten, wie für jeden Anderen auch:
- Straffheit für den Fall einer vollständigen und rechtzeitigen Selbstanzeige
- angemessene Verurteilung für den ebenfalls spekulierten Fall einer möglichen Verjährung von Teilen des hinterzogenen Steuergeldes
- Haftstrafe, für den Fall, dass die o.g. Umstände nicht greifenDarüber hinaus bin ich ebenfalls der Ansicht, dass in diesem Falle auch für Uli Hoeneß mildernde Umstände, wie für jeden anderen Straftäter, zu berücksichtigen wären. Für das Amt des Präsidenten des FC Bayern wäre er jedoch nicht mehr tragbar.
-
Das DX600 leitet über die Vermittlungstelle und nicht intern im Gerät um.
Daher wird jene Rufnummer übermittelt, die von der Vermittlungsstelle weitergegeben wird. AFAIK ist dies nicht änderbar. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mein erster Eindruck: Sehr symphatisch der Pep.
Selbst neutrale Arbeitskollegen sagen das :top:War auch mein Eindruck!
Sehr symphatisch und sprach auch bereits ein beeindruckendes Deutsch (obwohl von einer Dortmunderin gelernt) :p
Dennoch - der Hype um ihn geht mir grundsätzlich zu weit und auch wenn er wohl ein guter Trainer ist, muss er sich in der BuLi erst einmal beweisen.
-
Hauptsache das ganze Theater ist nun hoffentlich engültig vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Lewandowski darf sich gerne verpissen, solche Spieler braucht die BuLi nicht. Da kann man sich nur wiederholen, viel Spass an den zukünftigen Verein
Um sich ausnahmsweise einmal selbst zu zitieren (aus 11/2012):
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt)Dies gilt nun - nach der Eskalation dieses ganzen Theaters - umso mehr.

Aus reiner Neugierde würde es mich dennoch schon interessieren, wer nun da lügt: Watzke/Zorc oder Lewandowski samt Beraterpack :p
-
Jaja, ihr habt ja recht:
2013: FC Bayern München :p