Dann bring ich's mal auf den Punkt:
JAAaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa -!
Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bring ich's mal auf den Punkt:
JAAaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa -!
Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!
Jaaaaaaaaaaaaaaahhaahahahhahahaahaha
Wie geil :top:
Jep, es scheint sogar sehr friedlich abzulaufen, bisher. Ich hoffe sehr, das dies auch im weiteren Verlauf des Abend so bleibt.... :top:
Euch allen ein gutes, spannendes und faires Spiel heute Abend!
Naja, um Zweiter zu werden, muß man erst einmal ins Finale kommen :p
Zur allgemeinen Abwechslung und Entspannung mal ein netter CL-Endspiel Rap, der glücklicherweise nicht gelb-schwarz oder rot-weiss gefärbt ist ![]()
Wird wohl nicht so kommen.
Lt. "Exklusive-News" der Daily Mail hat Bayern des Rennen um Lewandowski gewonnen ![]()
Nee, englische Medien vermelden bereits, dass der Nachfolger David Moyes sein wird ![]()
Wird mittlerweile fast jeder BVB Spieler mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht?
Jetzt wird's wieder geschmacklos
Lasst uns doch einfach versuchen, ein gewisses Niveau zu halten
knickepitten
Jochens Beitrag bezog sich auch auf den von Laudanum verlinkten Presseartikel in dem Sammer vorgeworfen wird, seine Emotionen nicht im Griff zu haben. Dies ist umso seltsamer, da gerade Jürgen Klopp in diesem Zusammenhang des Öfteren über das Ziel hinausgeschossen ist. Dies wurde jedoch mit Emotionen, die zum Fussball nunmal dazugehören abgetan.
Zu Sammer selbst kann ich nur sagen, dass ich sein Verpflichtung ohne wenn und aber zu Skaters Liste der besten Transfers hinzufügen würde. Sammer ist jemand der den unbedingten Erfolg vorgelebt hat und so durch seine langjährige Erfahrung (übrigs auch in Dortmund) in den Verein und die Mannschaft hineintragen kann. Das dieses Konzept aufgeht, zeigt die diesjährige Leitungsexplosion der Mannschaft - auch wenn es dafür sicherlich noch andere Gründe gibt.