Interessant ja, jedoch spielerisch eher langweilig. Da haben beide wohl für den 25. gespart ...
Sowohl das Ergebnis, als auch der Platzverweis für Rafinha gehen in Ordnung.
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Puh!
Glückwunsch Dortmund! :top:
Was für ein ungerechtes Ergebnis! Ein 2:2 wäre auf jeden Fall verdient gewesen...Aber eh wurscht

Tja - meine Bayern wissen nun, was sie morgen erwartet
Es muss unbedingt ein Tor her. -
Ich bin der Meinung das dieses ganze Affentheater einzig und allein von seinen geldgeilen Beratern getrieben wird, die nun versuchen, ihn an den Meistbietenden zu verscherbeln um ihren 10% Anteil am Erlös in die Höhe zu treiben. :flop:
Das geht halt nur, wenn Lewandowski den BVB noch im Sommer verlässt da ansonsten keine Ablöse mehr fliesst.....
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
O.k, dir ist offensichtlich nicht klar, dass der FC Bayern allein schon aus rechtlichen Gründen dementieren muss!Das ist Blödsinn!
Nur weil irgendjemand behauptet, es gäbe bereits einen Vertrag zwischen Lewandowski und Bayern, ist eine Gegendarstellung / ein Dementi aus rechtlichen Gründen noch lange nicht erforderlich.Ein einfaches "kein Kommentar" hätte hier vollkommen genügt.
-
Auch wenn es die BILD ist: wie ich finde ein guter Kommentar zu den momentanen "Vorgängen" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und bezüglich des Wechsels von Götze, ich kann da keine Doppelmoral meinerseits erkennen!*LOL*
Das Gegenteil hätte so manchen aber auch sehr gewundert
-
Hmm, scheint in der Tat konkreter zu werden bzw. in "die heisse Phase" zu gehen.
Soeben der Berater von Lewandowski bei Sky Sport News:"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."
"Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."
Den Namen des betreffenden Vereins nannte er im Übrigen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Darf ich auch emotional ausrasten?
Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann von
meinen Gkadbacbern verpflichten.Super erst Reus und jetzt Hermann und dann über Bayern
empört sein. Welch Doppelmoral :mad:Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Aber eben genau da liegt auch das Problem mit ihm:
Nach seinem Verständnis sind die BVB'ler "die Guten" - und dann ist es eben auch legitim
-
Glückwunsch an den BVB :top:
Welch' Parallele zum gestrigen Sieg der Bayern (wenn man mal von dem einen Fauxpas absieht).
Mit der gleichen Leistung im Rückspiel werden beide deutschen Mannschaften ins Finale einziehen - das wär doch was! -
Auch ich werde den Dortmundern heute Abend die Daumen drücken, aber da wir hier um BuLi Thread sind
nochmals eine interessante Quelle für den Götze-Deal.Für alle, die Raphael Honigstein nicht kennen, hier noch kurz was zu seinem Background.