-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut heutigem Handelsblatt sitzt die Quelle der Indiskretion in München!
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, komisch! 
Deinen Sarkasmus an dieser Stelle kannst Du Dir sparen.
Zum einen ist das Handelsblatt wohl kaum als Quelle für sportliche Berichterstattung geeignet und zum 2. solltest Du Dir Eure eigene Pressekonferenz einmal zu Gemüte führen:
Klopp selbst geht nicht davon aus, dass die Meldung durch Bayern lanciert wurde, sondern vermutet eher die Spanier dahinter 
-
ICH FLIPP HIER GLEICH AUS
:top:
-
...weil ich mit einem 1:0 schon sehr zufrieden wäre. Barca hat zwar wenige Vorstöße, aber die sind dann alle sehr gefährlich. Bayern vor dem Tor einfach zu ungeschickt (von den Ecken ganz zu schweigen)
-
Jipieeee, so kann's bleiben: bitte abpfeifen 
-
Nachdem ich mir die PK des BVB angesehen habe bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Veröffentlichung des Götze Transfers ein gezieltes Störfeuer aus Spanien war.
Auch wenn das ganze Theater Uli Hoeness momentan hilft abzulenken, sitzen die größten Profiteure der Nachricht in Spanien (bzw. sind bereits in Deutschland), da sowohl bei Bayern als auch beim BVB nun Unruhe im Team ist 
Daher kann ich nur hoffen, dass sich beide Vereine von der Bekanntgabe des Wechsels nicht beeindrucken und dies auch Barcelona bzw. Real spüren lassen :p
-
Korrekt, aber von der könnten sie auch von seinem Berater erfahren haben.
Hier ist die Kontaktaufnahme nicht untersagt (vielleicht hat er die Bayern sogar darüber informiert).
Aber das ist alles reine Spekulation.
Ich freue mich: für eine verhältnismäßig (!) geringe Ablösesumme haben wir uns die Dienste wohl eines der besten Mittelfeldspieler der Welt gesichert. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja, beide sind Stammspieler beim BVB und es wurde in beiden Fällen deren Verein vor der Kontaktaufnahme kontaktiert! Eine saubere Lösung.
Zitat
Original geschrieben von shelter
Das frag ich mich auch gerade. Letztlich muss Bayern ja Götze kontaktiert haben, sonst wäre es ja eine Lachnummer, wenn Götze einfach mal so die Ausstiegsklausel zieht, weil er zu den Bayern will.
Nein, selbst die Ruhrnachrichten schreiben dazu: "...ist auch nicht nötig: Da die Ablöse fix ist, muss nicht verhandelt werden."
-
Ich kann mich dem positiven Eindruck von Juke nur anschließen :top:
Bei mir ist es exakt 1:1 so gelaufen.
Meinen nächsten Mobilfunkvertrag werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder bei Handyflash abschließen 
-
Ich habe mein sehnlichst erwartetes HTC One nun seit ein paar Tagen und wurde nicht enttäuscht: das Ding ist einfach nur klasse :top:
- das Display ist glasklar, superscharf und hat keine Pixelfehler
- die Verarbeitung ist, wie schon so oft beschrieben, erstklassig. Keine Überstände, Spaltmaße oder ähnliche Probleme wie in anderen Foren teilweise zu lesen war
- ich persönlich finde, das One passt sich sehr gut der Handfläche an und ist gleichzeitig "angenehm schwer"
- obwohl ich ihn wohl selten benutzen werde, hat mich der sog. "Boom-Sound" beim ersten Hören schon sehr beeindruckt. Für ein Smartphone kommt ein wirklich lauter und gleichzeitig klarer Sound aus den Stereolautsprechern
- dieses Blinkfeed Zeug gefällt mir sehr, da sich die Themengebiete aus Politik, Sport, Wirtschaft, lokales etc. individuell zusammenstellen lassen
- last but not least: das Ding ist sauschnell

Bestellt hatte ich das Gerät über einen Neuvertrag bei Handyflash. Die konnten das Gerät jedoch auf absehbare Zeit nicht liefern und haben mir daher die Summe ausgezahlt.
Damit bin ich dann zum nächsten Saturn getigert 
-
Also ich find's ziemlich klasse :top:
Leider wird sich dies wohl beim Spiel gegen Barcelona ändern ....
(Aber das gehört in den anderen Thread)