Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WPG
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top:Sind hier Spanier unter uns :confused:
Egal: mein 3:1 Tip ist immer noch drin... -
Was für ein schwaches Spiel beider Mannschaften.
Die Dortmunder Deppen treffen trotz etlicher Großchancen die Hütte nicht, und die Spanier waren wie erwartet zu unfähig.
Sollte dennoch für den BVB locker im Rückspiel reichen, aber Obacht: nicht bei so vielen Fehlschüssen...
-
Ich bin ebenfalls von dem Gesamtpaket "HTC One" begeistert und werde auch wohl noch bis Anfang April warten.
Ich befürchte jedoch, dass die Lieferverzögerungen HTC vor enorme Probleme stellen wird, da etliche Kunden nicht mehr ewig warten werden.
Parallel hierzu wird das S4 vorgestellt und ich gehe davon aus, das Samsung dann kurz darauf auch lieferfähig sein wird.
Da HTC ohnehin schon finanziell angeschlagen ist, droht durch diese Konstellationen Ungemach
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Glücklicher Sieg der Bayern, ich würde im VF gerne gegen die spielen, wir haben noch etwas gutzumachen!Obwohl ich ungern ein deutsches Duell bereits jetzt sehen würde, hätte es schon einen besonderen Reiz die Dortmunder gleich 2 mal in einer Saison im Viertelfinale aus dem Cup zu kicken :top:
-
Immerhin: trotz der bisher schlechtesten Saisonleisting stehen wir im Viertelfinale :top:
Ein Dämpfer und Denkanstoß zur besten Zeit.Ich bin sicher , das man bessere Bayern in den kommenden Spielen sehen wird.
(schlechter geht's AFAIK auch nicht mehr
) -
Schade Schalke
...aber toll gekämpft in der 2. HZ -
Allerdings ist ein 26.000er Antutu Benchmark Score ein ziemlich guter Wert :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So schön, so schön...!
*LOL*
Dich man noch nicht so beschwingt hier im Thread gesehen
Es sei Euch gegönnt :top: