Exakt - sei's drum:
Ich hoffe, das die Schalker den Schwung mit isn Spiel gg. Galatasaray am Dienstag nehmen können, wobei Huntelaar wohl ausfallen wird.
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Nee, habe mir das Derby angesehen, weil dies für mich heute das Top Spiel war.
Allein die Konter von Pukki ( 2 x) und das Ding von Farfan kurz vor Schluss waren 100% ige.
Von der Dortmundern habe ich in der letzten Phase nichts mehr gesehen. -
Edit: Sorry, Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber wenn man so die erste Halbzeit spielt, darf man sich im Endeffekt nicht beschweren.Sehe ich nicht so. Dortmund war zwar in der 2. HZ besser als in der ersten - die war jedoch grottenschlecht.
Wären in Schalker ein wenig konsequenter in ihren Kontern gewesen, wäre eine höhere Niederlage möglich gewesen. Dortmund hat 20-30 min. Mehr gedrückt, mehr nicht.Mich freut es, das wir nach zweimaligem Rückstand das Spiel noch gedreht, und die 3 Punkte eingefahren haben. Dies wäre sicherlich in der letzten Saison anders gewesen

Nun 20 Punkte vor :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
.......im Halbfinale die Bayern und im Endspiel dann Madrid
Welches Endspiel? :p

-
Glückwunsch nach Dortmund - Ergebnis des Hinspiel noch übertroffen und das Spiel überlegen nach Hause gefahren.
Ich würde mir allerdings wünschen, im Viertelfinale noch kein deutsches Duell zu sehen, sofern es meine Bayern und hoffentlich auch Schalke schaffen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich sehe da übrigens ebenfalls einen Interessenkonflikt!Zum Glück nur Du und Watzke

Zitat:
"Die gesellschaftsrechtlichen und personellen Verflechtungen sind der DFL von den Klubs im Lizenzierungsverfahren angezeigt worden und sind uns bekannt. Sie stehen im Einklang mit den Vorgaben der Lizenzierungsordnung", sagte DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig (49) -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber wie schon weiter vorne geschrieben, das Problem ist i.d.R. nicht der Trainer selbst, sondern überzogene Erwartungshaltung und fehlende Geduld. Kurzschlusshandlungen halt.Und gerade in diesem Punkt sind mir die Schalker oftmals ein Rätsel.
Statt mit Ruhe und Geduld das Riesenpotential des Umfeldes aufzubauen, und in kleinen Schritten sowohl den finanziellen als auch sportlichen Weg nach ganz oben anzustreben, kommt es dort immer wieder zu Schnellschüssen und/oder emotional getriebenen Entscheidungen.
Auch wenn man es auf Schalke nicht gerne hören wird, sollte man sich die Dortmunder als Beispiel für einen Wandel vom Krisenclub, der mit mehr als einem Bein schon vor der Insolvenz stand, hin zu einem seriös agierenden sportlichen Wirtschaftsunternehmen nehmen.
Platt formuliert: seit der Watzke dort das Sagen hat, ist Ruhe im Karton.:DErst wenn dieses Ziel erreicht ist kann man m.E. höhere Ziele sportlicher Art anstreben und auch versuchen, die wirtschaftliche Vormachtsstellung des FC Bayern ins Auge zu fassen.
-
Also ich muss sagen, dass ich die bisher verfügbaren Bilder sehr gut finde.
Ich verfolge u.a. auch diesen Thread bei den XDA Developers und bin recht angetan.
In der Tat hat die Kamera jedoch wohl Probleme in der Dunkelheit. -
Zitat
Original geschrieben von a101
Das HTC one hat keinen Slot für eine SD Kartenerweiterung oder ... :flop:Das stimmt, aber für mich reichen die internen 32 GB aus.
Falls dies wider erwarten doch nicht der Fall sein sollte, so gibt's AFAIK noch weitere 50 GB über Dropbox.