Nicht zu fassen: das ich mit DIR mal einer Meinung sein würde... ![]()
Werde mir das Ding ebenfalls zulegen. Leider wird es wohl noch 3-4 Wochen dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht zu fassen: das ich mit DIR mal einer Meinung sein würde... ![]()
Werde mir das Ding ebenfalls zulegen. Leider wird es wohl noch 3-4 Wochen dauern.
Na das wäre ja dann schon ein Hammer, wenn dieser Protest der Schalker durchgehen sollte.
Edit: zu spät ![]()
Mannometer! :eek:
Was für ein Testergebnis:
http://www.areadvd.de/hardware/2013/sony_xperia_z.shtml
Weiß jemand um die Seriösität/Kompetenz von AreaDVD in Sachen Mobilfunktests?
...oder das 1:3 :p
Jep, definitiv.
Aber der Blindmann von Schiri darf auch erst gar keine Ecke geben. Pfeife. ![]()
Lt. übereinstimmenden Berichten von Sport1 und dem Münchner Merkur ist der Lewandowski Wechsel von Dortmund nach München fix! Beide Quellen beziehen sich auf den "engsten Bayern Kreis".
So langsam muss man sich wohl doch mit dem Gedanken beschäftigen.
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll: einerseits ist er ein prima Stürmer, jedoch hat mich andererseits dieses Hickhack-Wechsel-Poker-Gedöns von ihm und seinem Berater sehr gestört. Ich finde, dies ist einfach schlechter Stil, wenn man gerade einen Vertrag unterschrieben hat...![]()
Mal sehen wie das nun tatsächlich ausgeht...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...wir haben riesige Probleme in Dortmund mit Kriminellen mit Migrationshintergrund und die Medien stellen es so dar, als wäre Dortmund eine Nazihochburg.
Nun mag die BILD Zeitung nicht gerade ein Vorbild für seriöse Berichterstattung sein, aber es ist schon seltsam, daß derart Meldungen häufig aus der Dortmunder Fanszene kommen ![]()
Man muss den Ukrainern auch lassen, dass sie es geschickt spielen
Dennoch ist das ärgerlich, weil die Dortmunder einfach klar besser sind....
Edit: siehste ![]()
Ist auch wurscht: selbst wenn es bleiben sollte, bin ich sicher das man das Viertelfinale gegen diese Truppe im kommenden Heimspiel klarmachen wird.
Sehr interessant!
Hast Du eine Quelle und/oder weitere Infos?
Edit: Kommando zurück - hab's auf YouTube gefunden :top:
Hallo Handyflash,
Dein PN Postfach ist voll!
Selber Schuld wenn Du so gute Angebote machst
:p