-
JaRule: im Gegensatz zum Spiel letzte Woche, bei dem "nur" das Ergebnis stimmte, bin ich heute hochzufrieden :top:
Gegen Mainz haben wir uns immer sehr schwer getan. Heute haben wir in der 1. HZ gut dagegen gehalten, und haben die einzig klare Chance konsequent genutzt.
Die 2. HZ war dann auch spielerisch toll! Denk' nur an die tolle Kombination zur Vorbereitung des 2:0 von Alaba 
Darüberhinaus wieder zu Null und aktuell 15 Punkte vor Dortmund. :top:
Was willst Du mehr :confused:
-
Wer solche Spiele gewinnt wird Meister ...
Stuttgart sehr lange diszipliniert und taktisch gut - auch der Beginn der 2. HZ mit mehr Pressing gut unterwegs, und dann das Ding von Molinaro
Zwar keine gute Leistung meiner Bayern aber was soll's? Drei Punkte und wieder zu Null.
Nun gar mit 11 Punkten Vorsprung!
-
Die Antwort auf die Fragen von Tapi und Keynes7778 würden mich auch interessieren.
-
Du hast meinen Favoriten in Deiner Liste bereits aufgeführt. neben dem E310 käme ggf. noch das E500 in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
EIn Tor nach einer Ecke!!!!!!!!!!!
Exakt das habe ich auch gedacht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Egal- zum Rückrundenstart 3 Punkte im Sack :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Unglaublich was Lauda hier schreibt.
Ist ja nix Neues - der lebt halt in seiner eigenen, kleinen (BVB-) Welt 
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Genau, und dazwischen war ich Bayernkunde...
Ich hab's ja immer geahnt: ein typischer Erfolgsfan 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich nutze die Motorola S10, sind leicht und mit Fernbedienung direkt am Ohr.
Haben die den Feuchtigkeitsschutz denn mittlerweile in den Griff bekommen? Ich war mit dem S9 eigentlich sehr zufrieden, jedoch sind mir 2 Geräte durch den Jogging-Schweiss verreckt :mad:
-
Naja, es ist nicht der Königstransfer wie im letzten Jahr "Reus zu Dortmund", aber
a) ist es der (bisher) prominenteste Transfer der Winterpause und
b) hat Dortmund damit m.E. einen gute Griff getan.
Momentan zahlen sie "nur" das Gehalt und können, falls er wieder einschlagen sollte, noch 4 Mio. als Gewinn verbuchen, da man eine Kaufoption für 6 Mio. hat und ihn für 10 Mio. an Real abgegeben hatte.
Also da hat's in der BuLi schon schlechtere Geschäfte gegeben 
-
Tja, der eine hatte es sich bei der Mannschaft, der andere beim Präsidium verscherzt 
-
Da Heynckes jedoch bereits Trainer in beiden Vereinen war bzw. ist, darf Lothar auch gerne - wie eben Heynckes - zunächst in Gladbach beginnen