Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mich auch. Wo doch der DFB-Pokal eine reine BVB-Veranstaltung ist und Thon ....

:D :top:

Ansonsten eine schöne Viertelfinalpaarung, auch wenn ich diese lieber im Finale gesehen hätte.
    2 Spiele Sperre für Ribéry halte ich für angemessen, so ist er ja im Endspiel wieder dabei :p

Im Ernst: das Spiel ist für mich völlig offen. Der BVB hat gestern gezeigt was er kann - dafür haben wir glücklicherweise Heimrecht. Ich freu' mich drauf.

Kann schon verstehen, dass er sich dermaßen aufregt.
    Als ich die Szene gesehen habe, hätte ich auch schwören können es wäre ein Handspiel von Schmelzer gewesen. In der Zeitlupe sieht man jedoch: eindeutig nicht.
    Der Ausgleich und der Verlust von Schmelzer ist daher schon bitter.

Die Wortwahl ist jedoch in der Tat :flop:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weidenfeller wurde bereits 2005 und 2006 als bester Torhüter der BL vom Kicker ausgezeichnet.

Cool!
    Und hier sind die Platzierungen des Folgejahres :D

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und deswegen ist für mich auch Adler wieder die Nummer eins

Das darf er ja für Dich auch gerne weiter bleiben :p

Zitat

Zitat:„Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden oder einfach etwas zierlicher werden."

"....oder vielleicht sollte ich diesem bösen, gemeinen Jogi einfach seine Nivea Creme klauen. Dann ist er wenigstens genauso traurig wie ich."
    :D

Zitat

Oliver Kahn war bei seiner ersten und übrigens auch einzigen WM als Nummer Eins 33 Jahre alt!

Ganz schlechter Vergleich.
    Oliver Kahn hatte bereits internationale Erfolge vorzuweisen, bevor er mit 26 sein erstes Länderspiel bestritt.
    Vor der angesprochenen WM 2002 ( bei der er übrigens zum besten Torhüter gewählt wurde) war er 1999, 2000, 2001 und 2002 Europas Torhüter des Jahres. 1999, 2001 und 2002 sogar Welttorhüter des Jahres.

Auch wenn Weidenfeller in der Tat momentan eine gute Form aufweist und dem BVB am vergangenen Spieltag den Sieg gerettet hat, ist es vermessen, ihn mit Oliver Kahn zu vergleichen.

Zum Glück sind wir in Deutschland - im Gegensatz zu den Engländern :p - auf der Torwartposition seit Jahren gut besetzt.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Nur ein Punkt aus den beiden Heimspielen gegen die beiden nächsten Verfolger...
    das ist nicht soo toll, liebe Bayern!
    Die 8 Punkte Vorsprung täuschen wirklich....

Du hast recht: wir sollten aufgeben :p

Unterm Strich der Tip von Miramal und ein gerechtes Ergebnis - auch wenn der Weidefeller in den letzten Minuten der beste Dortmunder war...
    Naja, wir arbeiten uns in der Statistik nach oben und für die Meisterschaft sieht's gut aus :D