Dortmund in dieser Phase des Spiels klar besser...
Ich frage mich, wo gerade in diesen Zeiten unsere "Führungsspieler" Schweinsteiger, Lahm oder Ribery sind ![]()
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
1:1 geht das heute Abend aus :top:Das glaube ich nicht.
Bayern wird heute Abend voll auf Sieg spielen - ob man sich dann jedoch ggf. durch die schnellen Reus und Götze auskontern lässt, steht auf einem anderen Blatt
Bin sehr gespannt, wie es heute läuft ... -
Sehe ich nicht so, dass dies ein Selbstläufer wird da
a) wir uns in Freiburg Immer schwer getan haben und
b) ich mich (ungerne) an die letzten beiden Begegnungen in München erinnere
Sollten wir jedoch tatsächlich beide Spiele gewinnen, sieht es für diese BL Saison sehr gut aus

-
Hallenser: O.K., extra für Dich dann nochmals gaaaanz langsam:
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
BTW: Wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen?ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt.......So, und jetzt nochmal: es ist absoluter Unsinn, was Du hier unterstellt ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich lasse mich nicht gerne von irgendwelchen dahergelaufenen als Heulsuse betiteln.In diesem Fall darfst Du Dich allerdings auch nicht wundern :mad:
So'n Schwachsinn: als wenn der FC Bayern und/oder Uli Hoeness Einfluss auf die Spielplangestaltung nehmen könnten :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Drei Teams im Achtelfinale :top: ... Hoffentlich kein deutsches DuellAFAIK ist dies im Achtelfinale noch nicht möglich (erst ab dem Viertelfinale).
Ebenfalls kann man nicht gegen einen Gegner gelost werden, gegen den man schon in der Vorrunde gespielt hat
-
Saubere Vorstellung des BVB - Respekt :top:
Jetzt sollten so langsam mal die Blauen nachlegen. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das Letzte mal 3 Teams im Achtelfinale hatten... -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das muss am guten Verhalten/Ruf vieler (nicht aller!) Bayern Fans liegen.
.....oder am schlechten Ruf manch' anderer "Fans"

-
Achtelfinale!
Mund abwischen und weiter.
Nicht mehr, nicht weniger.........
-
Tja, in der Tat nicht wirklich dolle, aber solche Spiele gibt's halt auch.
Manuel Neuer sieht bei dem 1:1 gaaaaaanz schlecht aus
Ich seh's jedoch positiv da ich davon ausgehe, dass man sich nun gegen Valencia erst recht den Allerwertesten aufreißen wird