-
Doch, das sollte gehen. Hier mal ein Auszug aus den aktuellen Release Notes für QuickSync 8.0:
"Gigaset Quick Sync Version 8.0 (32bit)
Mit dieser Software lassen sich bequem Ihre Adressdaten von Google™ Kontakten ,Microsoft® Outlook®, Windows® XP Adressbuch* oder Windows® Kontakte (Windows Vista oder Windows 7) mit dem Gigaset Mobilteil über Bluetooth® , Datenkabel oder Netzwerk (LAN) synchronisieren."
-
Leichenschänder 
Ich frag' mich ohnehin warum dieser Thread nicht geschlossen wird :confused:
Nach meinen Informationen hat Gigaset die Akku-Tauschaktion lange beendet und damals sogar bereits ausgelieferte Geräte zurückgerufen...
-
Ich schliesse mich hier mal an.
Bitte eine Auszahlungsangebot
a) Standard und
b) SoHo-Kunde
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Fakt ist, die Bayern haben Interesse an ihm! Warum denn dann, wenn er soo schlecht ist und ihr 4 bessere Stürmer habt? ...
Nein, das ist falsch bzw. ungenau: bei Bayern bestand Interesse an einer Verpflichtung - man hat dann aber Mandzukic und Pizarro geholt :p
Man kann vermuten das bei einem entsprechenden Preis nach wie vor über die Möglichkeit einer Verpflichtung nachgedacht werden würde.
Da aber das Angebot von der Insel (20 Mio. + Berbatov) schon im Raume steht, glaube ich nicht, dass Bayern diese Preistreiberei mitmachen wird.
Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt) 
-
Ich denke, dass uns das frühe 1:0 sehr in Karten gespielt hat.
Wenn die "Doggen" aus Lille tatsächlich in dem Spiel noch was vorhatten, war es da spätestens vorbei. Die Mannschaft hat sich schon danach sehr hängen lassen.
Dennoch: auch in so einer Situation ist eine 5:0 Führung zu Pause schon eine klasse Leistung :top:
Jetzt noch ein Punkt in Valencia. Das die Mannschaft heiß sein dürfte, die Niederlage in Borissov wieder wettzumachen, sehe ich als Grundvoraussetzung für das Erreichen des Achtelfinales.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du meinst wohl den Ex-Bremer. 
Ja, Fussballlaufbahn-technisch stimmt das auch :cool:
Man möge mich korrigieren, aber AFAIK ist der Junge doch quasi neben dem Parkstadion zur Welt gekommen, oder? 
-
Tja, das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der Schalker das Tor für Real macht
Dennoch: ein tolles Ergebnis und so gut wie weiter.
Ebenso prima Aufholjagd von den Schalker - 4 Punkte gg. Arsenal !
Wenn morgen noch meine Bayern gewinnen sollten, wäre die Chance für 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale riesengroß :top:
-
Jetzt den Druck von Real überstehen und dann zum richtigen Zeitpunkt einen Konter setzen: das wär's doch 
Die Schalker sollten noch den Ausgleich schaffen können-oder ihnen könnte das gleiche wiederfahren, wie möglicherweise den Madrilenen 
Edit: geht doch, Schalke :top:
-
Exakt!
War aber auch eher ein Spaß von Laudanum (siehe
)
Kann seine gute Laune aber auch verstehen :top: - noch knapp 40 min., ich Drücke die Daumen 
-
Ich schließe mich an: bitte sendet mir auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!